OpenGL ES 1.1

Am RAM verändert sich gar nichts.
 
Obihörnchen;978766 schrieb:
Am RAM verändert sich gar nichts.
Dann liegt es wohl leider an dem Gin Theme, was schade wäre denn ich find den Dialer echt schick.

Hab jetzt mal ein Nandroid gefahren wo das Theme nicht mit drin ist und die OpenGL neu eingespielt, so wie es aussieht scheint dann alles ok zu sein

Kann man die Optik des Dialers nicht manuel einspielen so das sich nur das verändert, find den ehrlich gesagt viel schöner als der Standard Dialer:flapper:
 
welches theme vom obi meinst du denn?

kenne nur das gingerbread von lex7536 / jardonkobe ...
 
Ich hatte das gestern auf der Seite von Obihoernchen gefunden, es nennt sich: GingerbreadGAOSP_2.0.1.zip, wo hast du denn das von dir benannte Theme her?
 
Ich hab ja auch gesagt dass ich nicht glaube dass die mehr verfügbaren RAM daher kommen. Aber komischweise hab ich halt seit dm pushen mehr RAM und sonst nix aNderes getan. Mich solls freuen :)
 
Ah ja okay ist aber anscheinend das selbe Theme, naja denoch scheint es bei mir nach ca 1 Stunde zu viel Ram zu verbrauchen den wie gesagt ohne dieses Theme alles normal und sobald ich es drauf habe, verbraucht es nach ca ne Stunde gute 10 MB mehr Ram...
 
das theme ist nicht von obi, der stellt nur den spiegel! :angry:


mit dem ram kann ich nicht nachvollziehen...
 
Bodo schrieb:
das theme ist nicht von obi, der stellt nur den spiegel! :angry:


mit dem ram kann ich nicht nachvollziehen...
Jo dann ist es eben nicht von Obi, hatte da nicht so drauf geachtet aber ich hatte es auf seiner Seite gesehen:flapper:
 
So da mir ja die Telefonapp so gut gefiel hab ich mal ein bissel rum gespiel und die Cantacts.apk, Phone.apk und die Settings.apk aus der Gingerbread.zip genommen und ins System gepusht und siehe da..., es sieht geil aus(sorry für die ausdrucksweise aber ist einfach so):flapper:
 

Anhänge

  • Screen01.jpg
    Screen01.jpg
    68 KB · Aufrufe: 216
Hey Henker, wie genau hast du das denn gemacht? oO Einfach im System die Originaldateien ersetzt? Hab das nämlich so probiert und dann findet er die Proggramme nicht mehr, war vermutlich viiel zu einfach gedacht :D

[Edit] Oder könntest du vielleicht einfach eine flashable zip machen machen? Irgendwie kommt mein Rechner grad nicht mit den ADB-Treibern klar -.- Wäre super ;)

[Nochmal Edit] Hab selber eine gemacht, nu hats gefunzt... muss allerdings sagen, dass ich bis aufs Telefon nicht so einen großen unterschied sehe oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Toeps schrieb:
[Nochmal Edit] Hab selber eine gemacht, nu hats gefunzt... muss allerdings sagen, dass ich bis aufs Telefon nicht so einen großen unterschied sehe oO

Das war ja wohl auch Sinn der Sache, da er nich das gesamte Theme wollte, sondern nur die Tel app ;), wennich das richtig verstanden hab
 
gluf schrieb:
Das war ja wohl auch Sinn der Sache, da er nich das gesamte Theme wollte, sondern nur die Tel app ;), wennich das richtig verstanden hab

Du hast es richtig verstanden:biggrin:
 
HenkerLenker schrieb:
So da mir ja die Telefonapp so gut gefiel hab ich mal ein bissel rum gespiel und die Cantacts.apk, Phone.apk und die Settings.apk aus der Gingerbread.zip genommen und ins System gepusht und siehe da..., es sieht geil aus(sorry für die ausdrucksweise aber ist einfach so):flapper:

Zitate-Battle! :D Meinte nur, dass auch die Kontakte noch aussehen wie vorher bei mir :p aber hat sich von meiner Seite aus auch schon wieder erledigt, hab mal wieder viel neu gebastelt und grad erstma für ca. ne Woche wieder genug ;)
 
Was hast du denn schönes gebastelt:blink:
 
und wie installier ich das bin noch nicht soo drin in den ganzen sachen deswegen sagt mir das "Recovery Mode + adb" rein garnichts :laugh:
 
HenkerLenker schrieb:
Also wenn dir das Recovery und ADB rein garnichts sagt gehe ich mal ganz stark davon aus das dein Galaxy noch im Jungfreulischen zustand ist und ein Orginals Android 1.5 oder 1.6 drauf hat wenn ja solltest du dich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...root-und-android-2-2-gaosp-nightly.61045.html erstmal einlesen, sonst geht eh nichts:winki:

Der Recovery Mode sagt mir was hätte ich anders schreiben sollen nur weiss ich nicht wie ich die ADB's installiere
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.669
oOKingKongOo
O
H
  • headhorr
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
24.338
psykick
psykick
J
  • Gesperrt
  • Jazilla
Antworten
15
Aufrufe
2.826
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten