OpenGl ES Auf dem I7500 [gelöst]

hatte die Lib gestern mal eingespielt und sie läuft
seh jetzt aber in der Geschwindigkeit nicht wirklich n Unterschied, hab aber auch nur ein Game drauf, da müsste wohl mal wer anders genauer testen
 
Also bei mir ist es so , dass die meisten Spiele flüssig laufen ABER alle haben zwischendurch immer ein ruckler (so alle 5 sek) , dass ist natürlich auch nicht schön.Behebt diese Methode das Problem oder ist es auf mein Handy zurückzuführen?
edit : Also dieses Speed Froge läuft bei mir so stockend , dass man es nicht spielen kann "!
Edit 2 : welchen Prozessor hat denn das galaxy?
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde bei mir erst mit der neuen Firmware IK4 behoben
seitdem laufen alle Spiele flüssig, nur ganz selten mal ein wirklich nur kleiner Ruckler, der kaum auffällt
 
also habe eig die neuste firmware drauf , also hatte das gerät am pc pc angeschlossen und mit Samsung new PC studios geupdated , vor 3 Tagen ??..Lösungen pls^^
 
Die IK4 ist nicht die, die du über das NPS bekommst. Also entweder warten (bis Samsung eine entsprechende FW über das NPS freigibt), oder per Hand updaten. Infos hierzu gibts im Odin Thread.
 
ok hiffe ich bekomm das hin ,also könnte das handy an nen kumpel verkaufen (200 euro), soll ich mir dann das spica holen??Soll ja besser sein.Also ein MUSS ist für mich das gamen auf dem handy.Beim gt ist es ja eig ganz ok mit adroid-Gameboy , und wie sieht es mit späteren Spielen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch draufgespielt und ich muss sagen bei mir ruckelt es bei speed forge sout wie garnicht (habe es 5 min lange gezockt und wärent dessen hat es nur leicht und kurz 3 mal geruckelt) mal sehen wies bei anderen spielen funzt.
P.s.habe ih7 drauf
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.746
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
Obihörnchen
  • Obihörnchen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.719
Gkul
G
Zurück
Oben Unten