1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kuemmeltuerk, 06.09.2009 #1
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    In anlehnung an die Roms würd ich hier gen ne Übersicht über die Recovery Menüs starten.
    Ich bin leider (noch) nicht so tief drin in der Materie, daher überlass ich das posten den Leuten die sich damit auskennen.

    Meines wissens gibts bisher 3 Recoverys

    Drakaz

    und

    Fatal1ty
    und noch eins

    Receptorblog (by multioptionSDK)

    Gibst sonst noch was?
    Evtl könnt jmd was zu den Recoverys schreiben.

     
  2. Trass3r, 07.09.2009 #2
    Trass3r

    Trass3r Gast

    Ich hab das von Drakaz drauf, läuft wunderbar, und schön komfortabel :)
     
Du betrachtest das Thema "Recovery Menüs Übersicht (?)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.