ROMS bzw. Sense Oberfläche für das Galaxy

Ich verstehe nicht ganz, wieso es noch keine einzige Custom Rom für das Samsung gibt. Hat doch beim Magic auch nicht so lange gedauert.
Möchte endlich fremdgebaute Roms aufspielen!!!!
 
Hanneskitz schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, wieso es noch keine einzige Custom Rom für das Samsung gibt. Hat doch beim Magic auch nicht so lange gedauert.
Möchte endlich fremdgebaute Roms aufspielen!!!!

Es gibt eine einzige Custom Rom, die Fatal1ty ROM aus Italien.

Fatal1tyMod Galaxy - Forum Android Italiano

Habe sie schon seit einigen Tagen drauf und sie läuft sehr gut.
Viele Neuerungen hat sie jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht
Ok, danke. Aber das gesamte Forum auf Italienisch.
Leider.
 
Interessant, auf welcher Firmware basiert das Ding und hat das schon Jemand (deutsch- oder englischsprachiger...) ausprobiert? Wenn das Ding stabil ist, würde ich es fast gerne testen (habe aber Bammel vor Root/Garantieverlust).

@koy: so rooten: http://www.receptorblog.com/wordpress/2009/08/02/german-howto-root-fur-das-samsung-galaxy/ und dann wie installieren? habe bisher keine root-erfahrungen aber die aktuelle samsung-firmware ist der krampf. kann nicht mehr anrufen oder angerufen werden... es sei denn ich mache alle paar tage einen reset
 
Zuletzt bearbeitet:
zeebee schrieb:
Interessant, auf welcher Firmware basiert das Ding und hat das schon Jemand (deutsch- oder englischsprachiger...) ausprobiert? Wenn das Ding stabil ist, würde ich es fast gerne testen (habe aber Bammel vor Root/Garantieverlust).

Wie gesagt, ich habe es zZ. auf meinem Galaxy laufen, und es läuft sehr stabil.

Es ist auf das offizielle Samsung Update Image basiert.
 
Mein Update kam etwas sehr spät, habe mein Galaxy (wieder einmal) resettet und dabei das Abschicken vergessen...
 
koy schrieb:
Es gibt eine einzige Custom Rom, die Fatal1ty ROM aus Italien.

Fatal1tyMod Galaxy - Forum Android Italiano

Habe sie schon seit einigen Tagen drauf und sie läuft sehr gut.
Viele Neuerungen hat sie jedoch nicht.


hey würde mir das rom auch gerne drauf machen. Sind da denn auch anderen sprachen möglich außer italienisch? Bevorzugen würde ich englisch.

Und noch ne frage wie sieht das aus falls es mir nicht gefällt, bekomme ich das alte images irgenwie wieder zurück gespielt?

Danke für die Antwort.

Gruß
 
tiran schrieb:
hey würde mir das rom auch gerne drauf machen. Sind da denn auch anderen sprachen möglich außer italienisch? Bevorzugen würde ich englisch.

Und noch ne frage wie sieht das aus falls es mir nicht gefällt, bekomme ich das alte images irgenwie wieder zurück gespielt?

Danke für die Antwort.

Gruß

Englisch ist dabei (Deutsch auch), aber schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-cooked-rom-by-masciam.5896.html

Noch ne neue ROM raus, die, so wie es aussieht, mehr Veränderungen mit sich bringt.

Zurücksetzen kann man die ROM sehr einfach mit nem Nandroid Backup (ist im Recovery Modus eine Option).

Hier ne Anleitung:

http://www.receptorblog.com/wordpre...ckuprestore-for-samsung-galaxy-with-nandroid/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry für die ausgrabung aber ich hatte die oberfläche auf dem omnia hd i8910.Gefiel mir sehr gut und nun möchte ich es auf dem S galaxy haben.Gibts da nun schon was ?

Ich habe mir die LPClassicSenseFree.apk gedownloadet.Da steht es ist für Android.
Wenn ja ist es ein widget steht da und dazu sollte ich wissen wo ich es reinkopiere.
Es heisst immer hauptordner(system).Android in den ordner oder wohin bitte?

Ich bin absoluter anfänger.Installieren ausführen ist einfach aber so funktioniert dasmit der sense nicht :D:lol:

Bitte um hilfe.

Im übrigen habe ich die SPB Shell 3D.Das ging einfach install neustart fertig.:thumbsup:
 
Falsches Forum.
 
Ich kopiers und mach es bei androit noch mal auf .:blushing:
 
Cahrly71 schrieb:
Ich kopiers und mach es bei androit noch mal auf .:blushing:
Hmm? Du sollst das beim
Samsung Galaxy S (I9000) Forum

Forum fragen und nicht beim

Samsung Galaxy (I7500) Forum
 
Androit Samsung galaxy s i9000.Danke dir.
 
Hier (klicken) sollst du die Frage stellen. Du bist im richtigen Board, aber eben nicht im richtigen Forum.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten