Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

nein apple hat kein patent drauf.
 
ich glaube schon, aber nur in den USA.
 
JA, und deshalb hat Apple noch nicht Palm verklagt oder Google/Motorola weil sie inzwischen auch in Amiland Multitouchgeräte vertreiben... ;)
 
In der Praxis läuft es meistens so, dass ein Unternehmen ein Patent hält und erst einmal hinter verschlossenen Türen über mögliche Lizenzgebühren verhandelt wird. Das ist oftmals lukrativer als relativ langwierige Prozesse, zumal das Unternehmen dann oft selbst Gegenstand von Klagen wird, da sich die Konkurrenz in aller Regel auch per Anwalt zu wehren weiß.

Fakt ist: Apple hält das Patent. Was sie damit machen, steht auf einem anderen Blatt.

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-...+AND+multitouch&RS=multi-touch+AND+multitouch

Hier ist dann auch nochmal die offizielle Seite der US Patentbehörde.
 
Könnten wir diese Diskussion vlt in einen anderen Thread verlagern? Nicht böse gemeint, aber ich freue mich über jede neue Nachricht in diesem Beitrag und finde jetzt nur noch offtopic, wenn ich reingucke
 
  • Danke
Reaktionen: Morpheus27, Alvar Hanso, Stöpsel und 2 andere
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigtigung aus dem market bekomme. Was in der voherigen version funkionierte. Wenn ich im Markt auf downloads>benachrichtigung gehe kommt die fehlermeldung
die anwendung market (prozess.android.vending) muss beendet werden
Kann das jemand bestätigen oder hat einer eine Lösung?
 
Kann es sein, dass Du die CSC nicht mit installiert hast? Wenn ja, musst Du nochmals mit Odin installieren und dieses mal auch die CSC.
 
Ich hab mit CSC geflashed, bei mir schmiert er auch ab. Gerade getestet. Allerdings hab ich nur ein Update ohne Wipe gemacht, vielleicht liegt es daran.
 
Gerade wollte ich noch schreiben, dann mach einen Wipe, aber das hast Du nun selbst beantwortet. Den musst Du unbedingt machen.
 
Och nööö, hab das gerade so schön mit Launcher2 und Livewallpaper etc. am Laufen. Für die Marketupdatehinweise mach ich mir doch nicht die ganze Arbeit nochmal ;)
 
lach. Kann ich verstehen und wichtige Updates kannst ja auch von Hand einspielen.
 
ja wipe wird die Lösung sein hatte den auch weg gelassen.
@SpineBuster läuft bei dir Launcher2? Ist mir ständig abgeschmiert wie hast du das hin bekommen?
 
Ich nutze die "Lite" Version vom OpenEclair-Project.
 
@SpineBuster
kannst du MustyRom und OpenEclair-Project mal vergleichen?
 
Also ich hab auch die aktuell von musty drauf, ohne CSC geflasht und nicht gewipet. Und ich habe keine probleme mit der benachrichtigungen^^

Was hat das eigentlich mit dem Launcher2 auf sich?
 
habe gerade Mustymod erneut rauf gespielt (komplett mit CSC) nen wipe gemacht aber das Problem mit der Benachrichtigung und der Fehlermeldung besteht weiterhin.
Was jetzt?
 
Hättest du dir sparen können, ist ein bekannter Fehler.
Launcher2 kannst du dir hier ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: marwei27
SpineBuster schrieb:
Hättest du dir sparen können, ist ein bekannter Fehler.

Ich dachte, das ist ein Fehler beim Milestone 2.0 aber nicht beim mustymod
 
SpineBuster schrieb:
Hättest du dir sparen können, ist ein bekannter Fehler.
Launcher2 kannst du dir hier ansehen.

Kann ma einer die Launcher2.apk hochladen?
Einfach nur per adb drauf pushen oder muss man noch was beachten/bearbeiten?

Am besten gleich den Befehl:D:D

Hab grad nix auf die Schnelle gefunden. Zumindestens nix passendes im Galaxy-Forum

edit: hab grad das passende gefunden im motorola-forum:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.406
megakill32
M
I
Antworten
135
Aufrufe
16.877
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.176
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten