Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

Hab den 3. Flash hintermir.

Also ich mach den wipe, bestätige mit ja, lösche den cache, reboote das system, da hörts dann auch auf, auch nach mehrmals flashen.
 
löscht du den cache punkt 4 oder machst du den wipe/factory reset (punkt 3)? hoffe die heißen so, da ich das recovery von drakaz danach wieder drauf gemacht habe.
 
ich mach erst den wipe/factory, dann den cache, dann reboot
 
hmm dann bin ich leider mit meinem latein am ende. dachte du hättest jetzt nur den cache gelöscht. aber wenn du auch den wipe factory gemacht hast, dann hast du eigentlich alles richtig gemacht.
 
hi,
kenn mich vor lauter neuen Rom´s nicht mehr aus!
Welches ist das Neueste und das Fortschrittlichste?

Und wenn mann jetzt so ein mustymod rom raufmacht, kann man im fall des falles wieder zzurück auch?
 
@smart. Zurück gehr immer :) Fortschrittlich ist hier ne relative Frage. Von der Versionsnummer ganz klar Mustymod 2.1 und Drakaz 2.1. Wobei Drakaz für Anfänger (aus meiner Sicht) noch nit zu empfehlen ist. Beide Versionen haben aber noch nicht alles implementiert. So fehlen noch Kamera und Bluetooth Support.
Bei Drakaz muss man sich zusätzlich auch erstmal noch die GoogleApps installieren.

Ansonsten 1.6 Von Drakaz. Da funktionieren alle Hardwaresachen.
 
Hey Leute habe vor ca. 1 Woche auf 2.1 von mustymod geflashed.
Zu meinem Problem:
Am Anfang konnte ich noch Apps aus dem Market laden, aber seit ca. 3 Tagen kommt immer wenn ich ein download dort starte das der Prozess "com.google.process.gapps" unerwartet beendet wurde und mir bleibt nur ein FC übrig. Somit kann ich zurzeit keine Apps auf dem Market laden, ziemlich stressig sag ich euch :mad:...
Hat jemand vielleicht ne Idee?
Danke schon mal.
 
Da hilft ein Wipe, oder wenns nicht hilft, neu Flashen!
 
wie ist denn eigentlich der stand der dinge bei musty auf der seite von ihn tut sich auch nichts weis da einer mehr wann mit update zu rechnen ist ?
 
masterserial schrieb:
wie ist denn eigentlich der stand der dinge bei musty auf der seite von ihn tut sich auch nichts weis da einer mehr wann mit update zu rechnen ist ?

Das stimmt allerdings nicht, dass sich da nichts tut!

gaosp - Project Hosting on Google Code

Wann mit nem Update zu rechnen ist, weiß wohl nur Drakaz. Kannst ihn ja im IRC mal fragen.
 
Ich denke, da Musty mit Drakaz jetz zusammearbeitet, dass er das Projekt abgebrochen hat und sich jetzt auf das gemeinsame 2.1 konzentriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich open gl es 2 auch jntegriert wo android es jetzt Unterstützt
 
ich hätte mal als Nichtswissender eine Frage an alle Cracks hier, die mehr wissen als ich:

Warum fällt es denn allgemein so schwer, Kamera und Bluetooth zu implementieren?

Hab das auch schon in Zusammenhang mit älteren HTC - Geräten gelesen, die vorher Windows mobile drauf hatten und jetzt Android 2.1 spendiert bekommen haben. Di ehabe da nämlich ähnliche Probleme.

Ich meine, andere Dinge scheinen ja laut den Chancelogs schon zu funzen, nur diese 2 Sachen halt nicht.
 
Hi!
Also ein Kollege hat auf seinem HTC Touch Diamond ein Android 2.1 laufen. Sauerrei^^. Dort funktioniert sogar Bluetooth, aber die Kamera auch nicht. Ich denke das Problem ist, das Samsung nicht die gerätspezifischen Anpassungen offen gelegt hat. Heißt es müssen selber die Treiber für die Peripherie des Handys geschrieben werden. Also genau das, was Samsung viele Monate mit vielen Mitarbeitern gemacht hat. Es wird denke ich mal sehr viel über ausprobieren laufen UND: Es ist nur eine Person welche vermutlich auch noch nen Job nebenher machen muss und nicht 8 Std. am Tag dem Galaxy widmen kann wie es ein Samsung Mitarbeiter getan hat.
Ich vermute mal das die Kamera halt ne ziemlich komplizierte Sache ist. Andere "Sensoren" sind halt vielleicht etwas simpler. z.B. Hell/Dunkel. Bei Bluetooth muss man vermutlich die ganze Spezifikation abdecken und vermutlich wird es da noch nicht allzu viel fertige Klassenbibliotheken für Android zu geben. aber ka, alles nur Vermutungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur schade das einfach nix mehr von musty geporstet wird. ich meine wenn er nicht oder kaum noch dran arbeitet könnt er das ja twittern, oder mal den neusten stand twittern?!

ist echt schade, ich liebe diese rom :(

mfg
euer scrat

p.s.:ich denke mal Coach trifft den nagel auffen kopf, nur schon alleine die tatsache das es nur 1 person ist,macht das ganze sehr langwierig.
 
Hi,
Ich hab seit weigen tagen das mustymod 2.1 drauf und mir ziehts dennn akku extrem schnell leer!(1stunde 10%)
jemand eine idee?


apps:
tv guide, , shazam, facebook, vioce recorder!

APN immer off (ausser ich nutz grad was )
 
da die mustymod ja nicht sehr akkuoptimiert ist, ist dies die große schwachstelle. probier mal das programm "set cpu", da kann man die cpu geschwindigkeit mit regeln. bei musty läuft die während dem betrieb ständig mit 528 mhz.
über set cpu kann man es so einstellen, dass die cpu nach bedarf geregelt wird. ich perönlich komme mit der mustymod 1,5 tage.
 
Das ist richtig, mit setCPU kann man den Akku Verbrauch ein wenig eindämmen. Aber erhoffe Dir keine Wunder.
 
hey,

wo find ich das setcpu?
im market ists nicht drin!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.392
megakill32
M
I
Antworten
135
Aufrufe
16.799
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.160
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten