Samsung I7500 mustymod ROM (Android 2.x)

Hy hab es auch mal ausprobiert,

beim Recovery bekomm ich immer:
"E:can't find misc"

und kann auch per adb dann nicht auf die shell

"exec '/system/bin/sh' failed: Bad address (14)"

ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Jay1982
drakaz hat sich ja auch schon über twitter über so ne profitgier beschwert :)
 
jank schrieb:
Das wars auch schon wieder:



Mustymod's Blog

Paypal ist - na ja, man darf ja heutzutage keine Meinung mehr posten, aber die Google-Suche darf man bemühen.

Als ob es nicht Online-Bezahldienste wie Sand am Meer gäbe, die mit Spendenlink funktionieren.

unfused
 
Könnte natürlich auch sein, dass ihm der Druck durch die Erwartungen mittlerweile wirklich zu groß wurde. Schließlich sind es auch nicht nur 2 Foren, die sich mit dieser Thematik beschäftigen.
Ich meine.. es kommen ja mittlerweile sogar schon aussagen wie folgende:

Igor01 schrieb:
wozu ein samsung update?... spätestens in einem monat läuft die ROM besser, als jede von samsung erstellte :p

Von daher: Wir wissen jetzt, dass man etwas tun kann. Wir wissen auch, dass einige Profi Modder sich auch damit beschäftigen werden.
Also einfach mal sehen, was für Infos dieses Forum noch erreichen, denn dieser Thread wird keinesfalls hiermit abgeschlossen sein. Der erreicht bestimmt noch Rekordlänge.
 
erst einmal abwarten und den twitter beobachten :D

schätze mal drakaz ist wieder sehr motiviert, nachdem er die arbeit von mustymod gesehen hat, und wird sich sicherlich wieder dransetzen.
 
Nur beim nächsten (mal) sollte man die Loorbeeren erst nach getaner Arbeit verteilen. Mit einem "Verdienstdruck" wird das meiner Meinung nach niemand machen.
 
Musty hat soeben getwittert das er doch weiter an Android 2.0 weitetarbeitet. :)
 
na dann freuen sich alle auf 1.02a;)
 
Warum arbeiten die eigentlich nicht alle zusammen?!
Würden viel bessere Ergebnisse bei rumkommen :(
 
Da wollt ich auch mal was wichtiges loswerden und bin wieder zu langsam;)

Aber ich freu mich natürlich trotzdem wie ein Schneekönig...yo!:D
 
Find ich gut. Ich freu mich, dass selbst wenn Samsung kein Update rausbringt, die Community stark genug ist, und weiter updatet.
 
Ich hab gewusst, dass der Kerl ein Türke ist...
Musty leitet sich von Musti ab, und das wiederum von Mustafa :)
Naja, hoffentlich macht er jetzt mal richtig weiter.

Ich hab ihm mal eine Nachricht in seinem Blog hinterlassen:
Code:
Arkada$im,
bu zamana kadar, Android 2 ile birçok Galaxy kullanicilari sevindirdin.
Modaco ve Drakaz ilgi göstermedikten sonra, son umut i$igi sen olmustun.
Birakmak istiyorsan, bu tabi senin kararin. Fakat devam edersen, sevinecek cok insan var. Paypalin yerine baska donate servisleride kullanabilirsin. Simdiye kadar verdigin emek icin tesekkür ediyorum.
 Saygilarla
 geminga

Auf Deutsch:
Code:
Mein Freund,
du hast viele Menschen mit Android 2 glücklich gemacht.
Nachdem Modaco und Drakaz kein Interesse mehr hatten, warst du die letzte Hoffnung. Falls du wirklich aufhören willst, ist das natürlich deine Entscheidung. Falls du aber weiter machst, werden sich viele Leute freuen.
Ausser Paypal kannst du auch andere Dienste benutzen. Ich danke dir für deine Mühen.

Ich hab weiter hinten gelesen, dass er doch weiter machen soll.
Gibt es dazu Quellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hach bin ja mal gespannt was in 1.02 für neue features drin sind
 
Bluetooth? Kameraunterstützung? ;-)

Naja will nicht zu viel erwarten. Ist sicher schwierig genug.
 
Also es ist zwar schon bekannt, aber ich will es nochmals anmerken. Das Sync Symbol ist immer da und es scheint am Kalender zu liegen. Gibts da schon ne Lösung außer deaktivieren des auto sync? Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Ansicht sich nicht dreht, wenn man am tippen von z b ner Email ist.
 
Markay6 schrieb:
Also es ist zwar schon bekannt, aber ich will es nochmals anmerken. Das Sync Symbol ist immer da und es scheint am Kalender zu liegen. Gibts da schon ne Lösung außer deaktivieren des auto sync? Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Ansicht sich nicht dreht, wenn man am tippen von z b ner Email ist.


Natürlich tut sich die nicht drehen.
Der Lagesensor ist doch auch noch nicht integriert?
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen oder einfach drauf losgeflasht?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.397
megakill32
M
I
Antworten
135
Aufrufe
16.832
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.169
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten