1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. njagulo, 21.06.2010 #1
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Habe vorgestern mein Galaxy zum ersten Mal geflasht. Jetzt habe ich das Problemm, dass während des Ladevorgangs, in unregelmäßigen Abständen zwei mal hintereinander eine akkustische Benachrichtigung ausgegeben wird (dabei schaltet sich auch das Display an). Da hilft nur den Sound auszuschalten.

    Hat/hatte das jemand auch?
     
  2. gluf, 21.06.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

  3. njagulo, 22.06.2010 #3
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Sound-Benachrichtigung beim Laden (Galaxo 1.6.3.3)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.