[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Gefällt mir ja mal so gar nicht!
 
muss ja nicht jedem gefallen....mir gefällt es......danke für deine Mühe Infect .....
 
backylasek schrieb:
muss ja nicht jedem gefallen....mir gefällt es......danke für deine Mühe Infect .....

terranova meinte einanderes theme nicht das von infect!
 
ah, axo....sorry......

gibt es auch noch andere themes zum aufspielen??????
 
ja gibts direkt im market themes für adw sogar aber die sind naja :p habe aber nur die kostenlosen getestet
 
Hi Leutz,

dumme Frage: Wie bekomme ich das Uhr/Wetter Widget, dass auf der Abbildung zu sehen ist. Hab zwar Beatiful Widgets aber is leider net das gleiche.

Danke im Voraus!

Brick Top
 
Ich habe mir selber mal ein Theme für GAOSP erstellt und die framework-res.apk und einige apk's per adb ersetzt. Funktioniert auch super.

Nur wie kann ich Dateien in einer Zip erstellen und im Recovery flashen?

Finde hier im Forum, bei XDA und in Google nichts gescheites darüber.
 
Moin Leute, habe mir eben mal wieder Galaxo installiert und hab total vergessen, wie schnell es im Vergleich zu Gaosp ist...

Aber jetzt zu meiner Frage: Ich wollte den neuen ADW.Launcher 1.2 in das Archiv des DarkMatterTheme kopieren und somit den darin enthaltenden 1.1.5er überschreiben. Das geht auch alles aber beim flashen des Archivs heult Recovery rum, dass er das Archiv nicht verifizieren kann.

Ok, die Pakete werden immer mit einer Hash versehen...

Wie kann ich eine neue Hash erstellen, damit Recovery es annimmt?

Edit: Hat sich mit DarkMatterTheme 1.2 von selbst gelöst, da dort der ADW 1.2 enthalten ist... obwohl ich trotzdem gerne wissen möchte wie man dies macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
inFECT gibts dich denn noch? =)
Langsam aber sicher sind bestimmt die meisten auf GAOSP umgestiegen da es mittlerweile wirklich sehr gut läuft =) wann dürfen wir denn auf die erste berreicherungen deiner Seits in sachen Themes hoffen? =)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.781
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten