[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Marjun schrieb:
Ich hab mal auf die schnelle ein paar Wallpaper gemacht, vielleicht kann ja jemand welche gebrauchen

Nicht übel, aber sollten die nicht Querformat 640x480 haben für den Scrolleffekt? Oder hast Du den abgeschaltet?

- Oliver
 
Den hat er sicherlich abgeschaltet ;)
 
Kann die auch in 640x480 machen, aber nicht heute, hab ein dicken Kopp :)
 
Ich habe mal eine Frage.

In allen Dark Sense Versionen gibt es so ein Widget, mit welchem man Wifi, Bluetooth, GPS usw. an und ausstellen kann.

1. Wie heißt dieses Widget, da ich es gerne nutzen würde, aber Dark Sense nicht nutzen möchte?
2. Kostet dieses Widget etwas?
 
Ich suche aber genau das Widget, welches bei Dark Sense verwendet wird.
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.


Ok ich glaube ich habe es. Es heißt Power Widget und kostet 1,49$.

Wäre nett wenn jemand dies bestätigen könnte und vllt. sagen könnte, ob es das Widget auch irgendwo kostenlos gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst dich an inFECT wenden... der hat's ja auch "erfunden" :D
 
Domingo2010 schrieb:
Ich suche aber genau das Widget, welches bei Dark Sense verwendet wird.
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.


Ok ich glaube ich habe es. Es heißt Power Widget und kostet 1,49$.

Wäre nett wenn jemand dies bestätigen könnte und vllt. sagen könnte, ob es das Widget auch irgendwo kostenlos gibt?
Welches Widget meinst du? Das wo man Wifi, GPS usw. aktivieren/deaktivieren kann (Wo alles in einer Leiste ist)?
Das ist standardmäßig bei Galaxo schon mit bei.
 
Ja, das ist einfach nur das Energiewidget mit neuer Optik. Aber exakt das Widget, das bei jeder 1.6 dabei ist.
 
@ Obihörnchen und terra-nova

Danke, danke danke.:D:D:D

Hab endlich das Widget.:love::love::thumbsup:
 
Achso sagt mal, gibt es diese Energiesteuerung auch bei Gaosp standardmäßig mit drinne?
 
Ja, nur besser und mit erheblich mehr Möglichkeiten.
 
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass nach der Installation des Themes zwei Apps gefehlt haben. a) GPS Status (kein Problem, einfach neu installiert) b) Abduction World Attack - das war schon blöder, weil auch der Spielstand weg war. Mein Söhnchen war sauer ;)

Hat jemand eine Erklärung?

- Oliver
 
Klingt aber seltsam. Normal ist das nicht. Habe noch nie erlebt, dass mit einem Theme eine App gelöscht wurde.
 
Jo, so ziemlich unmöglich, da in dem Installation script nur die theme files moved werden und nichts gelöscht wird.

Hab ich auch keine Erklärung für.
 
Sind die beiden unteren Themes ebenfalls mit Galaxo 1.6.3.4 kompatibel?
 
Rein theoretisch schon, aber ich habs nicht getestet.
 
Ich kann bestätigen sie tuen es, zumindestens Dark Sense 2.0
 
Hi, ich wollte mir gerade das Dark Sense 2.1 rauf machen, aber es geht nicht. mein galaxy bleibt immer im ladescreen hängen..... hab auch schon die andereen themes versucht... das selbe.

hab galaxy 1.6.3.4. drauf.

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
 
Die -Fixpermissions- nicht vergessen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.783
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.812
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.157
lordpa
L
Zurück
Oben Unten