[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

hmm .. ich bilde mir gehört zu haben das amoleds weniger strom verbrauchen ?
 
JackD13 schrieb:
Hmmm und den Jit bekomme ich den runter ? Ich habe vor einspielen des galaxo und des Jit jeweils ein Nandroid Backup gemacht. Man hat ja ein Glück vier Backup Plätze ;)
Dann spiel einfach dein Backup ein ;)
 
schade wollt gerade das Backup vor dem Jit einspielen, hatte vorher noch ein aktuelles Backup gemacht aber Essig . Nachdem ich den richtigen slot ausgewählt habe kommt die Meldung : error performing restore! try running....

Naja dann warte ich einfach noch bis ich alles mal wieder neu aufsetze.

So und nun hoffe ich das es erst mal ordentlich läuft.
 
voll. zu wenig freier Speicher auf der internen SD
 
Oh. Epic. Erste Spende erhalten. Danke terra-nova :)

*notier* terra-nova bevorzugen bei fragen.. hehe
 
@inFECT: lol. Nichts zu danken. Hoffe ich bleibe nicht der "Letzte"! smile.
 
oh dachte das haben schon mehr :( aber wenns mal über paypal geht kriegst auch was :p
 
Is doch über Paypal.. *kopfkratz*
 
inFECT schrieb:
Is doch über Paypal.. *kopfkratz*

oooh okay :p dachte das würde über den market abgerechnet ich muss auch zugeben das ich nicht wirklich drauf geachtet habe..
 
Woot man kann spenden?! Sag das doch gleich^^
 
Jo, kann man hier. Eigentlich war der Button schon immer auf der Page hehe. Hab ihn jetzt extra mal als Menupunkt gemacht weil ich tatsaechlich mails erhalten habe von leuten die donation senden wollten und es nicht konnten bzw nix gefunden haben.

Irgendwie ist es mir aber peinlich. Drakaz & nopy hats eher verdient.
 
@inFECT: Die kommen sicher nicht zu kurz sobald Froyo fertig ist. Das war zumindest mein Gedanke. Und es muss Dir gar nicht peinlich sein, denn deine Arbeit ist erstklassig. Ist ja nicht nur ein Theme für den ADW. Dafür würde ich auch nichts geben.
 
Die haben es ja auch schon von mir bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
terra-nova schrieb:
@inFECT: Die kommen sicher nicht zu kurz sobald Froyo fertig ist. Das war zumindest mein Gedanke. Und es muss Dir gar nicht peinlich sein, denn deine Arbeit ist erstklassig. Ist ja nicht nur ein Theme für den ADW. Dafür würde ich auch nichts geben.

denke ich auch, du hast es einfach verdient :thumbsup:
 
Habe mir das theme auch installiert.

Meine meinung ist: es sieht echt geil aus. Is alles stimmig.

Nur: zum einen merke ich leider die fehlende performance wegen fehlenden jit.
Zum anderen zieht es bei mir wahnsinnig akku (also beim schreibn dieses posts ist der akku von 31 auf 26 gegangen)
Vllt spiel ich immer wenn ich angeben will dieses backup ein :) (argh 25% akku)
 
Kann ich nicht bestätigen gluf, im Gegenteil, der Akku hat noch nie so lange gehalten bei mir (62 Std.). das jit mag zwar im benchmark bessere Ergebnisse erzielen, aber im Alltagsgebrauch rennt das Teil nun wie geschnitten Brot und ich hab bestimmt an die 80 Apps installiert. Was mir aber gestern aufgefallen ist, das die SwiftKey Beta Tastatur wahnsinnig an dem RAM zieht, auch Handcent SMS verlangsamt das Gerät enorm. Aber wie gesagt der Akku hält sehr gut, guck doch mal bei SpareParts in deine Battery History wodran es liegt.
Werde die Tage auch was Spenden sobald mein Paypal wieder freigeschaltet wurde, wenn ich sehe für welchen Rotz ich schon Geld ausgegeben habe, dann hat inFECT es verdient :)
 
Kann ich nur bestätigen. Mit dem Jit läuft gar nichts besser. Ist nur ne Potenzprothese.

Einzig der Benchmark ist enorm mit Jit, aber kein einziges Programm läuft dadurch schneller, ganz im Gegenteil, alle brauchen dann länger um zu starten.

Und dein Akkuproblem ist definitiv wo anders zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal auf die schnelle ein paar Wallpaper gemacht, vielleicht kann ja jemand welche gebrauchen

 
Zu meinem akku problem: es scheint doch kein problem zu sein. Der akku haelt wohl.doch ganz ordentlich.
Allerdings hat mich vorhin ein telefonat von 1minute laenge 7 prozent akku gekostet.
Denke aber, dass es einfaxh nur ungewohnt ist, jedes einzelne prozent runterlaufen zu sehen.
Bin aber jetzt seit heute morgen bei 80 prozent und das is ok
 
Ist manchmal auch etwas trügerisch, ich denke, das ist der Grund für die ANzeige in Stufen... Bei hoher Akku-Last (GPS+Tracking z.B.) geht die Prozentanzeige deutlich runter. Wenn die Last dann wieder weg ist, geht es dann wieder hoch. Die %-Anzeige reagiert wohl auf dei Spannung des Akkus und der bricht bei hoher Last tiefer ein als bei geringer Last...

- Oliver
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.788
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.855
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.164
lordpa
L
Zurück
Oben Unten