[Theme] Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x

Habe es ebenfalls gerade installiert. Klasse!!! Viel mehr kann und braucht man nicht zu sagen. Die neue Batterieanzeige ist genial.

Das Einzigste, was bei mir noch nicht funktioniert ist die Alphabet Anzeige in den Kontakten, wenn man mit der Seitenleiste runter scrollt.
 
@inFECT: Ok, danke Dir. Dachte, dass es vielleicht nur bei mir nicht läuft, da ich zuvor die Beta drauf hatte und nun die Final nur drüber gebügelt habe.

Ansonsten ist dieses Theme in meinen Augen echt perfekt. Danke Dir!!!
 
BIn grad hin und weg vom neuesten Dark Sense, vor allem die Akkuanzeige in prozent ist ja echt genau, spitze! :) und da das auch meine erste erfahrung mit dem neuen adw ist (ich klamemr mich ja gern mal an vertrauten sachen fest) muss ich dazu gleich noch sagen, dass auch der echt cool ist, vor allem dass man home-screens verschieben kann oO Verrückte neue Technik...
Kurzum, wieder mal ne absolute Glanzleistung inFECT, glaube ohne dich drakaz und die weiteren unbesungenen helden des Galaxys hätte ich mir schon laaange ein neues Handy gekauft... aber so macht es einfach imemr wieder spaß :)
 
Awesome! Einfach nur geil das finale Theme! Die Batterieanzeige ist der Hammer :)
 
Obihörnchen;513031 schrieb:
Awesome! Einfach nur geil das finale Theme! Die Batterieanzeige ist der Hammer :)

Dem kann ich nur zustimmen!
Klasse Arbeit!
 
Danke Jungs :)
 
hallo

also,ich bekomms net hin
hab es eben mal drauf machen wollen,so wie beschreiben
mein galaxy bleibt bei android hängen und der balken läuft
sonst tut sich nix :-((
woran könnte das liegen
hab das system neu gemacht ,habs 2 mal probiert
danke shcon mal

grüsse
 
Irgendwie riecht es danach, dass du fix permissions vergessen hast, hatte ich bei der 2.0 auchmal.
 
DnT schrieb:
hallo

also,ich bekomms net hin
hab es eben mal drauf machen wollen,so wie beschreiben
mein galaxy bleibt bei android hängen und der balken läuft
sonst tut sich nix :-((
woran könnte das liegen
hab das system neu gemacht ,habs 2 mal probiert
danke shcon mal

grüsse

Bei mir hat es erst nach dem 3. Anlauf geklappt. Wieso... kA
Aber das hab ich auch manchmal wenn ich nur Galaxo neu installiere. Liegt vll. an der Hardware
 
Ich tippe eher auf alte ADW Settings die nicht mit dem neuen zurecht kommen.

Ansonsten. Keine Ahnung. Hab selber das Theme auf 3 verschiedenen Galaxys drauf gemacht und auf anhieb lief es. Von den Beta testern habe ich auch nix gehört diesbezüglich.

Tja, am besten mal jemand fragen der sich damit auskennt ;-)
 
Es ist ja nicht so das ich es speziell bei DarkSense hab. Ich hab das relativ oft. Das kann bei Galaxo, Gaosp, ADW oder DarkSense liegen. Deswegen sag ich da auch garnichts. Irgendwann funktioniert es immer :p Leider ist zu dem Zeitpunkt wo es sich "aufhängt" Logcat noch nicht funktionsfähig...

Aber wie gesagt wenn es nicht auf Anhieb funktioniert einfach nochmal probieren. Kann vll. auch daran liegen das mein Galaxy mal runter gefallen ist kA^^
Das komische ist das es auch wenn ich nichts verändere irgendwann dann doch funktioniert. Ist auch egal Hauptsache es funktioniert^^
 
danke schon mal
fix permissions hab ich gemacht

werds gleich nochma probieren :))

grüsse
 
Hallo,

Vielen Dank, funktioniert super und mir gefällt es sehr gut!

- Oliver
 
Sieht echt unglaublich aus ! Vielen Dank - jetzt brauch ich nur noch das passende Handy :D
 
Also das einige bessere Akkuleistung haben könnte daran liegen, daß Dark Sense "Dark" ist. :lol: Spaß beiseite AMOLED-Displays brauchen "Sau" viel Strom (etwa 3x so viel wie bei dunklen Farben) wenn sie weiß oder halt etwas sehr helles darstellen. Fällt besonders beim surfen ins Gewicht, weil die meisten Webseiten weiß sind.
 
Alucard80 schrieb:
...Spaß beiseite AMOLED-Displays brauchen "Sau" viel Strom (etwa 3x so viel wie bei dunklen Farben) wenn sie weiß oder halt etwas sehr helles darstellen. Fällt besonders beim surfen ins Gewicht, weil die meisten Webseiten weiß sind.

Wie bei Plasma-TV's ;)
 
Huhu, würde das Dark Sense gern probieren...
Aktuell Galaxo 1.6.3.4 + Jit Hack. Gibt es noch etwas zu beachten? oder einfach nach Anleitung drauf?
Ach ja und wenn es einen nun doch nicht'(was ich nicht denke)gefalle wie bekommt man es wieder runter?
 
Geht so nicht. Geht nur ohne JIT Hack.
Runter na einfach Nandroid Backup einspielen ist das einfachste ;)
 
Hmmm und den Jit bekomme ich den runter ? Ich habe vor einspielen des galaxo und des Jit jeweils ein Nandroid Backup gemacht. Man hat ja ein Glück vier Backup Plätze ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.788
Chrissss
Chrissss
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.855
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.164
lordpa
L
Zurück
Oben Unten