[Theme]DarkStar0.61 für Galaxo und IK4

tiran

tiran

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

ich habe mal das DarkStar v0.61 Theme aus dem XDA-Developers Forum Portiert.
Es gibt zwar schon einen Thread dafür, allerdings kann ich da den ersten beitrag nicht editieren und so updates Posten. Sonst findet es ja keiner wenn ich das mitten im Thread Poste.

Sorry, Mods, reißt mir nicht gleich den Kopf ab :)

Original von hier [G1/Mytouch Theme] Darkstar - cm 4.2.9.1, Dwang 1.14, & Enom's AOSP (v0.6.1) 12/18/09 - xda-developers

ich habe das Theme nicht erstellt. Ich habe es nur Portiert.

Da die Theme font kleine Probleme macht, habe ich die Original font verwendet.
darkstarhome.pngdarkstarlock.pngdarkstarapps.png
darkstardailer.pngdarkstarmusic.pngdarkstarnotify.png

Downloads:
DarkStar fürs GalaxoRom (Custom Rom von Drakaz von hier)
GalaxoRom

DarkStar IK4 (Stock Rom Samsung)
IK4StockRom

Installieren:
In der RAR Datei in der README.txt ist eine Aleitung zum Installieren des Themes.
Falls es denoch Probleme geben sollte, bitte einfach melden...

Das Theme wurde getestet. Danke n8schicht!! ;)

Trozdem gilt wie immer Flashen auf Eigene Gefahr!!!! Ich bin nicht verantwortlich wenn ihr aus eurem Telefon ein Stein machet...

Viel Spaß damit...

P.S.
Bin Dabei noch weitere Themes zu porten.
Port wünsche bitte per PN.(Ich kann nicht sagen wann diese erfüllt werden, bin aber daran interessiert so viele Themes zu Porten wie nur möglich...)

Gruß
Tiran
 
  • Danke
Reaktionen: a.woellert, Igor01, geminga und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus, danke. habe aber mal ne frage zum porten auf die einzelnen versionen: ist es relativ einfach möglich eine version die zum beispiel für ii5 auf ik4 zu porten bzw. zu signieren? frage aus em grund, dass ja ein einfacher port die ganzen erstellten themes evtl. zukunftssicher machen und deine arbeit und mühe auch für spätere versionen auszahlen würde.
vielen dank schonmal an alles folgende
 
Hui, das sieht sogar gut aus. Wobei mir eine orangene Version lieber wäre (also Orange als Highlightfarbe statt Grün). Aber ich glaub ich steig die Tage mal von GalaxHero auf IK4 mit dem Theme um :)
 
nett nett.

Kann man die icons aus der darkstar theme eigentlich irgendwie auf die Schwarze IK4 Stock rom übertragen?
 
Werde das mal testen, wenn nen Kollege mir die Dinger gesaugt hat, da leider meine IP (Nachteil von UMTS) immer noch am saugen ist :D aber ich sage schon mal danke der Hugofix
 
tiran schrieb:
P.S.
Bin Dabei noch weitere Themes zu porten.
Port wünsche bitte per PN.(Ich kann nicht sagen wann diese erfüllt werden, bin aber daran interessiert so viele Themes zu Porten wie nur möglich...)
Danke erstmal für deine Arbeit, wie wärs wenn du mal ein kleines Tutorial schreiben würdest, wie man denn genau Themes portet. Ich habe mich noch nicht ganz damit aussereinandergesetzt, deswegen würde ich mich über eine kleine Hilfestellung freuen. Ich könnte dann auch meinen Teil zum porten beitragen ;)
 
Top, sieht wirklich genial aus! Eine kleine Frage, ist es möglich das man das grüne bei einer Schaltfläche durch eine andere Farbe ersetzen kann?
 
habs auch drauf! bin wirklich beeindruckt! vielen dank, das wird jetzt erstmal mein standard-theme bleiben ;)
 
funktioniert das theme auch mit der neuen IK5-Firmware?
 
Kommt wohl auf einen Versuch drauf an ;) Ich habs auch noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen dass es funktioniert (die IK4 und IK5 sind ja nur mit 1 Tag Unterschied erstellt worden). Mach vorher am besten ein Backup mit Nandroid.
 
erstmal danke für das tolle Theme. Installation hat einwandfrei geklappt.

Aber warum kann ich nicht auch dannach den blur effekt übers recovery installieren. Er zerhaut mir dann immer oben die status bar, die wird dann weiß und die symbole werden auch wieder anders. Irgendne Lösung?


* Kann ich einfach die daten im Framwork und Meta-Inf Ordner aus dem Them,e mit denen vom BLURGALAXO ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt im RecoveryMenü eine Fehlermeldung. Couldn't access directory /themes

hab ich irgendwas falsch gemacht?

Achso. Ich hab IK5 und recimg 4.4
 
BobZero schrieb:
Bei mir kommt im RecoveryMenü eine Fehlermeldung. Couldn't access directory /themes

hab ich irgendwas falsch gemacht?

Achso. Ich hab IK5 und recimg 4.4

hast du auf der internen sd-karte einen ordner "themes" ertellt. ansonsten kann man auch den eintrag "apply any zip" wählen. hatte bei mir auch mit nem theme geklappt.
 
Jetzt hab ichs, lag am falschen Ordner. War eine "tolle" Gelegenheit sich mit adb auseinander zu setzten. Jetzt geht auch das ABER ich bilde mir ein das Telefon ist jetzt etwas langsamer. Hatte vorher MaDoCa 1.2 drauf und jetzt auf IK5 und DarkStar gebastelt und ich finde ernsthaft das es etwas langsamer als vorher ist.

Gibt es dazu weitere Meinungen?
 
Funzt auch unter IK5 problemlos
 
Also bei mir geht das irgendwie nicht..
Der bleibt beim Android-Männchen stehen... und lädt ewig.. passiert nur nichts -.-
 
normal, das theme is nich für galaxo 1633. das war für 111.
 
gibts auser dem theme dark sense überhaupt welche für 1.6.3.3??
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten