[Themes] neue Themes fürs Galaxy

ja dann nimm einfach die beiden datein aus dem theme was ich geuppt habe.

setzt allerdings voraus das du galaxo 1.6.1 oder die standard (jb2) fw mit 1.6 hast.
 
Ah habs hingekriegt. Danke
 
Hilfe... hab gerade ein krasses Problem... hab glaub ich nen dicken Fehler gemacht... hab das Galaxy mit der 1.6 und das Drakaz Recovery 0.44 ... hatte mir nun dein HTC Hero Skin runtergeladen und schön über das Recovery ausgewählt und installiert... Seitdem komme ich nur noch bis zum "Samsung" Schriftzug... dann gehts nicht weiter... Jemand eine Idee was ich machen kann?
 
Ich behaupte mal das es egal ist ob nun 1.6 oder 1.6.1 sind im Grunde die gleichen Dateien zumindestens im Groben. Wurden ja nur wenige bugfixes vorgenommen.

Ich würde einfach mal probieren es nochmal zu flashen.

Wenn das nicht hilft würde zumindestens mir der
"adb logcat" output weiterhelfen um zu klären was da schief gelaufen ist.

Gruß Tiran
 
adblogcat ist was? :) Probiere es jetzt zum dritten mal... nach fünf minuten sollte es dann eigentlich starten oder kann es sein, dass es länger dauert?#

achso, meinte übrigens das hero theme von seite 1
könnte es sein, dass es daran liegt? kann es klappen wenn ich das andere auf die sd kopiere und installe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eingentlich nicht länger dauern.

adb ist ein tool aus dem Android SDK. Genau wie fastboot womit du das recovery geflasht hast.

Gib einfach mal wärend des bootvorgangs in die cmd (windows) shell(linux) je nach dem was du benutzt. "adb logcat" ein. Poste hier die ausgabe...
(Galaxy muss mit usb verbudnen sein!)

Ansonsten würde ich dir empfehlen das du das 1.6.1 flasht und es damit nochmal probierts.
 
Werd ich probieren und mich dann nochmal melden... besten Dank! Bin natürlich gerade blöderweise bei meiner Freundin und habe mein Kabel und mein Notebook nicht mit... Werde dann morgen berichten...
 
DaChef schrieb:
Bin natürlich gerade blöderweise bei meiner Freundin ...

Hoffentlich liest sie nicht mit :eek::D sorry das musste jetzt sein.
 
Naja... blöderweise habe ich halt mein Kabel nicht mit... wäre ich mit Kabel hier, dann wäre ja alles taco :D
 
So, mein Handy läuft wieder... hab die inoffizielle 1.6er (die bei mir übrigens einwandfrei läuft ;-)) und das drakaz recovery 0.44 wieder drauf...

Hab ich nun damit die Möglichkeit Themes zu installieren? :confused:
 
Ah okay... Danke... Werde ich mal testen... hoffe das klappt :)
 
Ja, aber ich habe ja nicht Galaxo drauf... sondern die "andere" inoffizielle 1.6 ;)
 
Hat funktioniert... besten Dank!... Aber wo kriege ich das Widget für die Uhr inkl. Wetter her? ... man bin ich heut orientierungslos :)
 
DaChef schrieb:
Hat funktioniert... besten Dank!... Aber wo kriege ich das Widget für die Uhr inkl. Wetter her? ... man bin ich heut orientierungslos :)

Das nennt sich weather widget und du bekommst es I'm markt. Ist aber nicht kostenlos...
 
h0LLe schrieb:
funktioniert das nur mit 1.6 oder auch mit 1.5 ??
ich hab einzelne Sachen auch in meiner 1.5 verwendet (den Launcher z.B.). das hat funktioniert. Du musst halt auf die Pfade schauen, wohin das ganze geht. Wenn es die richtigen Bilder auf deinem Galaxy ersetzt, dann funktioniert es auch.
 
NECRO!! ;-)

Da mir diese "Ich mach mal nen neuen Thread" Mentalität auf die Nerven geht, werd ich mal hier drin die aktuellen funktionierenden Galaxo 1.6.3.2 bzw. 1.6.3.3 Themes posten.

Dank an sk0t fürs portieren.

DarkMix für Galaxo 1.6.3.2/3 - (Download)
DarkMix_preview.png


DarkStar für Galaxo 1.6.3.2/3 - (Download)
DarkStar_preview.png



GalaxSense für Galaxo 1.6.3.2/3 - (Download)
GalaxSense_preview.jpg



DarkSense 1.0 - (Download)
DarkSense1.0_preview.png
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meico, Minimiller2504, Nyann und 5 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten