[Themes] neue Themes fürs Galaxy

Archer schrieb:
Die Themes für IK4/ IK5 laufen nach einer Anpassung auch auf dem "Italy ROM".
Das Theme herunterladen, die "..._signed.zip" auspacken, in "/META-INF/com/google/android/update-script" die Zeile "copy_dir PACKAGE:app SYSTEM:app" in "copy_dir PACKAGE:app INTERNAL:app_s" ändern. Das wieder zippen als <THEME>.zip . Dann muss das noch mit dem "SignTool", bei I Created Auto-Sign app for update.zip and Launcher.apk! :possibly abandoned! - xda-developers herunterladen, signiert werden:

java -jar <PFAD>signapk.jar <PFAD>testkey.x509.pem <PFAD>testkey.pk8 <THEME>.zip <THEME>_signed.zip

dann nach /sdcard/themes kopieren und wie gewohnt installieren.

(<THEME> steht für den Theme Name und <PFAD> für das Verzeichnis, in dem ihr das SignTool liegen habt).

Hallo Archer.
Ich benutze dein tolles ROM und wollte mir gestern das HTCHERO Theme nach deiner Anleitung raufziehen aber ich kam mit dem signieren nicht zu recht. Kenn mich wohl zu wenig mit Java aus. Wäre nett wenn du mir das besser erklären könntest oder wenn jemand das signieren übernehmen könnte und das Theme bereitstellt.

Gruß
 
Naja einfach in dem ordner wo du das signtool liegen hast die

java -jar <PFAD>signapk.jar <PFAD>testkey.x509.pem <PFAD>testkey.pk8 <THEME>.zip <THEME>_signed.zip

Befehle wie von archer beschrieben in der Kosole ausführen.

Ansonsten findest du im Italy Thread schon 2 Themes. Das Hero ist (noch) nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich das wie beschrieben in die Console eingegeben und er sagt mir immer dass er die HTCHERO.zip nicht findet, obwohl ich sie auch im Verzeichnis wo das Signtool ist verschoben hab....
 
Groß- Kleinschreibung beachtet?
 
ja auch darauf geachtet und kommt wieder nur nicht gefunden...
 
Windows oder Linux?

Versuch' mal bitte statt "HTCHERO.zip" ".\HTCHERO.ZIP". Btw., was sagt "dir .\HTCHERO.zip"?

Und sagt er "file HTCHERO.zip not found" oder "file not found"?
 
java.io.FileNotFoundException: HTCHERO.zip (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

das kommt dort immer
 
Öhm, wo ist den die htchero.zip her (link büdde)?
 
hier von der ersten seite....hab ihn halt so bearbeitet wie du es meintest und dann passiert das beim signen immer
 
Hallo,
ich möchte mir das HTCHERO für IK5 installieren. Doch leider komme ich nicht an den Download seit über zwei Tagen!( zu viele User....) Gibt es das Theme vielleicht auch wo anders oder könnte es einer von Euch zur Verfügung stellen oder mir mailen

Gruß
Don
 
Jau, das Elegance ist sehr sehr geil. Bei "Svenja" ist mir die Schrift zu doof.
 
Moin, wollte das HTC HERO anpassen aber ich hab's auch nicht runterladen können, da wurde mir das zu dumm...

Ich guck' mir gerade mal das dingens an
 
Jungs:

kann man Themes auch für die drakaz 2.1 benutzen, hab das Recovery 4.4. drauf.
Habt ihr Infos, wo ich hemes dafür herbekomme?

Danke und

bussi
sandra
 
Elegance muss erst auf das Galaxy angepasst werden und dann kann man über Italy nachdenken. Ich hab' eben den "einfachen" Weg versucht, einfach entpacken, Pfad anpassen, installieren - bleibt in der Bootschleife.

@Sandra: Eher nicht... die Themes enthalten komplett angepasste apks (Apps) u. a. für den Launcher, d. h. du hättest, selbst wenn es geht, einen furchtbaren 1.5 / 2.x - Mix
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra
wer auch immer elegance für jb2 oder galaxo 1.6 portet ist mein held ;)
 
Da ich nun wirklich kein Fan von der weisen Statusbar bin,
habe ich eben schnell mal das GalaxSense ([UPDATE] GalaxSense V1.2 by iLeo per Rom Galax0 - HDblog - Forum) für die neue FW JB2/6 (Android 1.6) geportet. Hatte es vorher schon und sieht IMHO ganz nett aus.

Theme NUR für die Original JB2/6 nicht für Drakaz Galaxo.
Sollte zwar gehn aber in den changelog hab ich gesehn, dass er wieder den Advanced Launcher benutzt der wäre nach dem Update dann futsch...

Wie gesagt hab habs schnell gemacht können evtl. noch kleine Fehler drin sein. Mir persönlich ist aber nichts aufgefallen.


Wer interesse hat hier ein Link zum downloaden.
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Installieren wie immer über update im recovery 4.4 von drakaz

Gruß Tiran

P.S. Elegance sieht echt nice aus... :) Mal schauen was ich da machen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: androbi
Wäre sehr geil, das GalaxSense ist mir n bisschen zu glossy, auch wenn ich das sicher heute noch testen werden.. besser als Default wirds sein ;)
 
nachdem ich das galacsense installiert habe, bekomm ich nur n schwarzen screen und die statusleiste wird angezeigt... weiß einer weiter?
 
Ich habe jetzt von der Galaxo 1.6.1 zurück auf die JB2 geflasht und das Galaxsense theme installiert. Doch mich interessiert hauptsächlich der "Eclair" Lockscreen, der aber leider nicht auftaucht. Hat da jemand ne idee?
Oder noch schlimmer, dass die Bilder auf der italienischen Seite auf einer mustymod firmware gemacht worden sind?
Denn ob 1.6 oder 2.x ist mir egal, hauptsache diesen tollen Entsperrmodus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten