[Themes] neue Themes fürs Galaxy

tiran

tiran

Fortgeschrittenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft ein paar neue Themes zu Porten. Über die Weihnachtszeit hatte ich wenig Zeit.

Da ich im mom auch nicht all zu viel Zeit habe, habe ich die Themes nur für das StockRom IK4 von Samsung geportet.

Dazu kommt, das das DarkStar für das IK4 ca. doppelt so oft heruntergeladen wurde wie das für das Galax0.

Ich werde aber definifiv die Themes auch noch für das Galax0 Rom Porten. Sobald ich mehr zeit habe. Vielleicht sogar schon am Wochenende.

Hinweis: Ich habe keins der Themes erstellet oder designed. Ich habe Sie lediglich geportet.

Alle die hier geporteten Themes enthalten keine GApps. Auch wenn die in den Original Themes vorhanden waren. Das mach das Theme vielleicht einwenig unschon aber Ich will keine Sachen verteile, die nicht legal verteilt werden dürfen.

Eine Anleitung zum installieren, steht in der README.txt

Alle Themes wurden getestet von n8schicht(Danke nochmal) und mir.


WICHTIG: DIESE THEMES SIND NUR FÜR DAS STOCKROM IK4 VON SAMSUNG.

BITTE EIN BACKUP ERSTELLEN BEVOR HIER FLASHT.

Es gilt wie immer, flaschen auf eigene Gefahr...!!!

Bei einem Theme wechsel solltet ihr vorher das Standard Theme flashen, da nicht alle Themes die gleichen veränderungen enthalten. So wird vermieden das evtl. die Themes vermischt werden.

Standard Theme

So genug geredet...

Hier sind die schicken Themes hoffe es ist was dabei für euch.

Eins noch, Wallpaper zu den Themes gibt es teilweise auf der Seite des Original Themes. Auch zusätzliche Icons lassen sich teilweise dort finden.

-------------------------------------------------------------------------

AquaAlien by Prash
aahome1.pngaahome2.pngaalock.pngaanotify.pngaaphone.png


Download

----------------------------------------------------------------------------

Buuf by DeaDnuLL
bhome.pngbhome2.pngbkeyboard.pngbnotify.pngbphone.pngbshutdown.png

Download

----------------------------------------------------------------------------

DarkStar by freekyfrogy
darkstarapps.pngdarkstardailer.pngdarkstarhome.pngdarkstarmusic.pngdarkstarmusic.pngdarkstarlock.pngdarkstarnotify.png

Download

----------------------------------------------------------------------------

gChrome by MOONSSPOON
gchome.pnggchome2.pnggclock.pnggcnotify.pnggcshutdown.png

Download

----------------------------------------------------------------------------

HTCHERO
hhhome1.pnghhhome2.pnghhlock.pnghhphone.pnghhphone.pnghhshutdown.png

Download

Fortsetzung 2ter Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joesix, n8schicht und rotateh
MBlend by sir*mez
Red Version:
mbrhome.pngmbrhome2.pngmbrlock.pngmbrnotify.pngmbrnotify2.pngmbrphone.pngmbrshutdown.png

Download


----------------------------------------------------------------------------
Green Version:
mbghome2.pngmbghome1.pngmbglock.pngmbgnotify.pngmbgphone.pngmbgshutdown.png

Download

----------------------------------------------------------------------------
Blue Version:
mbbhome1.pngmbbhome2.pngmbbhome3.pngmbblock.pngmbbnotify.pngmbbphone.pngmbbshutdown.png

Download

So das wars erstmal...

Ich hoffe es ist etwas dabei.

Gruß
Tiran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borok34 und n8schicht
auch meiner :D
 
Perfekt Tiran, danke schön!
Bluuf finde ich mittlerweile sehr gelungen (sah am Anfang etwas komisch aus aber ist im Betrieb dann echt genial) :)
 
Sehr schön^^
eine vernünftige auswahl:D
 
Geil, danke tiran.
 
Danke für den port für buuf,tiran. Bin langjähriger fan. Habe nur das problem, dass mein browser nicht mehr existiert. Habe vorher den better browser von den xdas installiert. Die apk im systemordner ist noch da, aber sogar im drawer fehlt der browser. Was kann ich da tun, außer den standard browser zu installieren? Ach ja, läuft dieses theme auch auf ik5?
 
@telefonmann: Ich bin zwar nicht Tiran ;) aber ich nehm auch immer den BetterBrowser und habe ihn darum auch für Bluuf angepasst. Zu finden hier: 2shared - download Browser.apk

Geh ins Recovery-Menü und schieb mit adb die Browser.apk nach /system/app/
 
n8schicht schrieb:
@telefonmann: Ich bin zwar nicht Tiran ;) aber ich nehm auch immer den BetterBrowser und habe ihn darum auch für Bluuf angepasst. Zu finden hier: 2shared - download Browser.apk

Geh ins Recovery-Menü und schieb mit adb die Browser.apk nach /system/app/

Perfekt, probier ich direkt aus. Du nutzt nicht zufällig auch den blur effekt, den du angepasst hast? =) das ist die zweite sache, die ich vermisse. Achja, ist ein port auf ik5 nötig/realistisch?
ich danke dir!
 
Also IK5 geht.
Und ja, Blur ist auch drin ;) aaaber: ich hab auch sonst noch ein paar Änderungen vorgenommen, die 2 größten sind eben der BetterBrowser und K-9 anstatt der normalen Email-App. Wenn Du also nur Gmail oder sowieso K-9 nutzt ist es passend. Wenn nicht musst Du vorher die Dateien /system/app/Email.apk und /system/app/Email.odex wegsichern, das Theme anwenden und die 2 Dateien wieder zurück schieben.

2shared - download BluufIK4_signed.zip

Auf eigene Gefahr :)
 
Wurde ja schon alles gesagt :) Danke n8schicht.

Sorry, hatte uni und war nicht in der lage zu antwortet. Die neue Frau Dozentin wollte nicht das wir die laptops auf machen :/

@n8schicht IK5 geht? Ist die services.odex wohl die selben geblieben was?

Wollte das schon anpassen :D

Gruß Tiran
 
Uuuh, Frau Dozentin :D
Also wenn Du nichts mehr an diesen Dateien geändert hast (sie also noch die gleichen sind wie die, die ich die letzte Zeit getestet hab), dann gehen alle mit der IK5, jep :)

Gruß!
n8schicht
 
n8schicht schrieb:
Also IK5 geht.
Und ja, Blur ist auch drin ;) aaaber: ich hab auch sonst noch ein paar Änderungen vorgenommen, die 2 größten sind eben der BetterBrowser und K-9 anstatt der normalen Email-App. Wenn Du also nur Gmail oder sowieso K-9 nutzt ist es passend. Wenn nicht musst Du vorher die Dateien /system/app/Email.apk und /system/app/Email.odex wegsichern, das Theme anwenden und die 2 Dateien wieder zurück schieben.

2shared - download BluufIK4_signed.zip

Auf eigene Gefahr :)

funktioniert auf ik4 bis jetzt einwandfrei! danke dir.

könnt ich in der zip nicht einfach die Email.apk durch meine ersetzen und dann das theme drüber bügeln?
 
Ja das kannst Du, oder nimm einfach die Email.apk aus dem ZIP das Tiran im 1. Post vorgestellt hat, dann hast Du auch noch die angepassten Symbole mit drin :)
Das Bluuf.zip musst Du dann aber wieder neu signieren, sonst kannst Du es nicht anwenden.
 
alles klar, nachdem ich meine gebackupte apk wieder drauf schob, waren auch die buuf-symbole da. achja, jungs, kleine korrektur meinerseits: der iconpack von mattahan trägt den namen "buuf". nur nebenbei bemerkt, versteht mich nicht falsch.

vielen dank für eure arbeit und die beratung!!
 
  • Danke
Reaktionen: tiran
telefonmann schrieb:
alles klar, nachdem ich meine gebackupte apk wieder drauf schob, waren auch die buuf-symbole da. achja, jungs, kleine korrektur meinerseits: der iconpack von mattahan trägt den namen "buuf". nur nebenbei bemerkt, versteht mich nicht falsch.

vielen dank für eure arbeit und die beratung!!

Ups :)

Mein fehler, habs geändert...

Danke
 
ich wollte das bluur theme mal testen. leider stürzt immer der androide.core prozess ab wenn ich den hintergrund ändern will.

Ich wollte es mit IK5 testen jemand ähnliche erfahrung und tipps?


edit:ich habe das gefühl ein bild da ist defekt. kann man die irgendwie finden?
Edit2: ausserdem kann ich mit ik5 leider nicht mehr das cleantheme flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
tiran schrieb:
Sorry, hatte uni und war nicht in der lage zu antwortet. Die neue Frau Dozentin wollte nicht das wir die laptops auf machen :/
Gruß Tiran
Was ist dass denn? Wenn meine Studis so viel für mein Telefon leisten würden wie du in letzter Zeit, wäre ich da aber großzügiger.

Frag sie mal, ob sie schon was von Wissenschaftsästhetik gehört hat. Wenn ich ein schönes Theme auf dem Telefon habe, bin ich viel besser.... ;)
 
bibabutzi schrieb:
ich wollte das bluur theme mal testen. leider stürzt immer der androide.core prozess ab wenn ich den hintergrund ändern will.

Ich wollte es mit IK5 testen jemand ähnliche erfahrung und tipps?


edit:ich habe das gefühl ein bild da ist defekt. kann man die irgendwie finden?
Edit2: ausserdem kann ich mit ik5 leider nicht mehr das cleantheme flashen


ist mir auch aufgefallen; scheint das 11 bild von links mit dem bräunlichen hintergrund zu sein. bin auch gespannt, welche wallpapers noch folgen, aber leider kommt man nicht so weit.
 
kannst du das betrffende bild nicht einfach per adb löschen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten