Welcher Kernel für Cyanogen 9.1

B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe cyanogen 9.1 erfolgreich auf meinem Mini Pro installiert. (Offener Bootloader)

Sieht auch alles ganz schick aus, nur leider ist das System immer noch zu langsam. Ich kann das deutlich an einem Gameboy Emulator spüren, der ruckelt ohne Ende, aber unter 2.3 lief er wie Butter.

Also wollte ich mal einen neuen Kernel probieren :) Welchen nutzt ihr und wie habt ihr ihn geflasht? Mit dem Flashtool und dann einfach Boot.img auswählen?


Danke für alle Tipps!

P.s oh nein wie blöd von mir! Man kann in CM9 ja übertakten! Ich habe das rom jetzt schon ein paar Tage und habe den Eintrag eben erst gesehen! Wenn ich auf volle Lotte mache, dann geht auch der Emultor ohne Probleme. Geiles Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.893
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten