CWM Manager auf MK16i

L

lindenlauf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe diesen Kernel geflashed:
Stock Kernel with CWM and root - based on 4.0.2.A.0.62
der hier gelistet wird.
=> root access ist vorhanden
=> CWM ist drauf und sagt: v5.0.2.7

Jetzt würde ich gern per CWM Manager weiter machen.
Der kennt aber das MK16i nicht; wenn ich sage "unknown device" und "CWM already installed" fragt er mich nach der Version und gibt mir die Optionen "CWM 2.x" und "CMW 3.x", - mehr nicht.

Weiß jemand, ob der CWM Manager in dieser Konfiguration läuft?
Was muss ich auswählen: "CWM 3.x"?

VG Martin

edit: Thread hat keine Antwort auf meine Frage ans Licht gefördert; Thema ist erledigt, weil (1) es geht auch ohne den Manager (2) ich bin ohnehin auf ein 4.1er-Firmware-basiertes ROM umgestiegen und haben den oben erwähnten Kernel letztlich nur als "Sprungbrett" gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CWM installiere ich mittels X-Parts, habe selbst nur eine 5er drauf. Da es auch keine neueren Kernel (exklusive der 3.4er Version, die aber verbuggt ist) gibt, denke ich, dass auch nichts aktuelleres mehr kommen wird. Lasse mich aber gern vom GEgenteil überzeugen ;)
 
Für was willst du den Manager?
Es gibt nichts, das der Manager kann das CWM selber aber nicht, oder irre ich mich?
 
patrick37 schrieb:
Für was willst du den Manager?
Es gibt nichts, das der Manager kann das CWM selber aber nicht, oder irre ich mich?

Da hast Du wohl recht, Patrick. Der Manager erschien mir ein ein sympathisches, easy-to-use Tool für Leute wie mich, die wenig Ahnung haben. Mir war klar geworden, dass ich voraussichtlich mehr als ein ROM anschauen werde, wenn ich erst mal damit angefangen habe, und da dachte ich, so ein Manager... ;) Aber ich hab' die Idee schon losgelassen :)

Ich habe einiges gelesen, die letzten Tage, - ich weiß einfach gerne, was ich tue, aus Prinzip, aus Neugier, und insbesondere, bevor ich mein einziges Produktiv-System anfasse, - und ich muss sagen: ich hab' immer noch nicht alle grundlegenden Zusammenhänge kapiert. Meine Fragen jetzt hier aufzuzählen wäre OT; wenn ich ein paar klare Fragen zusammen hab' und nicht anders damit weiterkomme, dann mach' ich noch mal einen Fred auf damit. Ansonsten

habe ich mich entschieden, erst mal das Ultimate HD 4.0 ROM anzuschauen, - und versuche grade noch, einen passenden Kernel auszuwählen - soll ja im Thread stehen, hieß es, aber hm - ganz so klar ist das nicht... Ist jetzt aber auch OT hier ;)
 
Dann mach doch einen neuen Thread auf und schick mir den Link via PN, dann kann ich dir jeweils die Fragen beantworten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lindenlauf
patrick37 schrieb:
Dann mach doch einen neuen Thread auf und schick mir den Link via PN, dann kann ich dir jeweils die Fragen beantworten. :D

Danke für Dein Angebot, Patrick, das ist total nett von Dir.
Ich komme darauf zurück! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.217
stehlo
S
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.809
Lenoid
Lenoid
R
Antworten
5
Aufrufe
1.407
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten