Lenoid
Enthusiast
Hört sich gut an! Werde ich mal im Auge behalten. 
Das hört sich gut an.Big_Budda schrieb:Also ich kann Die da die "Xperia Ultima Pro" wärmstens empfehlen!
Hier ein Link zu XDA-Developers: [ROM]{ICS} Xperia Ultimate HD 4.0 | The next Generation | Slim & Beautiful | 08.07.13 - xda-developers
Ok, - mein bootloader ist offen, aber ich könnte demnach erst mal einfach mit dem stockKernel meinen ersten Versuch machen, - d.h. ich brauche keinen Kernel flashen? Anfängerfrage, ich weiß...Big_Budda schrieb:Da ich einen geschlossenen bootloader habe, habe ich auch noch den original stockKernel.
Ja, hab' ich: bei laufendem System mittels des Dateimanagers?Big_Budda schrieb:habe ich einfach die layout Datei für qwertz in qwerty-en umbenannt
Ok, damit funnktioniert der Weg von Big_Buddha dann aber auch.Arcon schrieb:bei Es Datei explorer, mußt vorher "/" als R/W einbinden, unter root explorer.
Kein Problem, das geht mir auch immer wieder soBig_Budda schrieb:Hätte mich gern eher gemeldet, aber bin auf Arbeit, da muss ich leider ab und an was machen ;-)
und das scheint nicht so ganz trivial zu sein, - jedenfalls habe ich auf Anhieb nichts dazu finden können. Allerdings fehlt mir auch noch reichtlich Hintergrundwissen... Ich arbeite daranFür die elegantere Methode hätte ich mir erstmal raussuchen müssen wo ich dem System das beibringe...