CyanogenMod auf Xperia Pro

Irgendwie konnte ich mir denken, dass es wohl paar Prob's bei gewöhnliche User geben wird. Naja, ich schreib gleich mal eben eine Anleitung mit den wichtigsten Sachen.
 
zu gütig. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haha, ja, viel Spaß mit der Anleitung. Hab se grad feddisch gemacht.
 
und wo isse???:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mach augen opp ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xdodox
So, alles passiert. Läuft soweit.
Hast du denn keine Probleme mit der Hardware Tastatur??? Habe das keychanger.apk ersetzt, aber die Zahlenreihe und Z,Y funtzen nicht so wie ich es will. Z,Y sind vertauscht und die Zahlen verteilen sich auf die Tasten w,e,r,a,s,d,y,x,c.
Ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich es auch endlich so wie ich es will.:flapper:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.218
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
703
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
543
stehlo
S
Zurück
Oben Unten