Ein Paar Fragen zu CM auf dem Pro

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß keiner was falsch gerannt ist? :(

ich habs jetzt schon mit ner anderen boot.img versucht, jetzt leuchtet gar nichts mher nurmehr vibrieren....

versuche mal den lupus kernel oder haste schon?

nö.. was ist das, hast du da nen link? :)

ja ich hab null ahnung :D

wie flashe ich den wlan fix dazu oder kommt das später?

und jetzt noch ein problem: mein akku ist leer, geht auch nicht mehr zum aufladen was tun?

ich hätte ein spezielles lipo ladegerät aber warum hat ein handy akku 3 anschlüsse?

Zuletzt bearbeitet:
wifi module nach dem ersten start des gerätes flashen

wie es geht nicht zu laden? wenn du den stecker reintust keine reaktion?

ok d.h. vor der rom? oder mit der rom? oder nach der rom? :D

genau...

aso k etwas unklar ausgedrückt.

kernel, rom, reboot, wifi, reboot, freuen ;)

wegen laden habe ich allerdings leider keine weitere idee :(

ok danke, ich werde es versuchen ihn mit meinem lipo lader zu laden, hoffentlich fliegt er mir nicht um die ohren :D

hab den akku jetzt geladn und komme mit dem lupus rom jetzt schon in den recovery modus, danke! hab alles gewiped und wollte dan cm flashen, aber es kam die meldung:

error in /sdcard/fxp148-cm-....
(status 7)
installation aborted

was kann ich da tun? habs schon gegoogelt, konnte damit aber nicht viel anfangen...

danke!

ps: für alle die es interressiert: ich habe den oberen plastikteil des akkus herabgebrochen (mit gefühl :D) dann konnte ich meinen li-ion lader direkt an die klemnmen hängen, dann mit 300ma reingefahren und nach ein paar stunden fertig :)

wenn ich das richtig sehe hat er ein error in der zip oder? lade die mal neu runter.

hab grad gesehen dass schon ein fxp 149 heraußen ist, soll ich den neuen mit lupus kernel versuchen? und muss ich den boot.img in der zip datei gegen den lupus boot.img tauschen?

ich hab nähmlich schon 2 verschiedene mit dem kernel versucht...

okay ich hab jetzt das alles versucht:

immer mit lupus kernel:

1.) fxp148 mint mit dem standart boot.img
2.) fxp 148anzuirgendwas :D mit standart boot.img und mit lupus
3.)fxp 149 anzuirgendwas mit standart boot.img und mit lupus

immer der selbe fehler... was tun? :/

Ich hab jetzt den 7.2er stabel mod mit standart kernel draufgetan, der läuft wirklich top!

Aber danke für eure bisherige hilfe ! :)

Hallo, ich hab wieder ne frage, und zwar: sollte hdmi auf cm 7.2 funktionieren? Mein handy meldet dass es angeschlossen ist und der fernseher tut auch so als wäre was da aber der bildschirm bleibt schwarz....
Kann man da was machen?

Funktioniert Hardware Tastatur von Pro zuverlässig unter cm 10?
Ich meine mit T9, Indikator für Shift und FN.
Ich bin von CM9 weg wegen Tastatur.

HDMI geht nur mit Stock ROM (bzw. darauf basierenden ROMs).

Und die Tastatur ist unter CM9 imho die gleiche wie unter CM10. Die Originaltastatur inklusive Wortvorschlägen und Umlauten an der "richtigen" Stelle gibts nur bei ROMs, die auf dem Sony-Original basieren.

Ok, schade aber cm bleibt td :D

aichitho schrieb:
Ok, schade aber cm bleibt td :D

ich bleibe auch erstmal bei ultimate 2.0.2.
mir ist die tastatur funktionalität schon wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten