Hdmi und usb sticks anschließen cm 7.2

So hab jetzt das alles mal in eine flashbare ZIP gepackt.
Flashe die mal.
 

Anhänge

  • APKInstallerbyheubergen.zip
    401,3 KB · Aufrufe: 119
Sollte nach dem flash ne app erscheinen?

Jedenfalls gehts leider nicht, im prinzip ists jetzt noch schlechter als vorher... vorher erkannte sowohl der fernseher als auch das handy das sie verbunden sind nur dass das bild schwarz war...(handy sagte hdmi angschlossen und der fernseher zeigte "hdmi 720p", jetzt sagt das handy nichts mehr und der fernseher auch nicht.....

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine App sollte es nicht installieren, ist den der Vorgang selber fehlerfrei abgelaufen?
 
Ja, hat alles gepasst, keine meldung o.ä.....
 
Hast du meine .7z von hier bereits nach system/bin kopiert? (Zuerst natürlich entpacken)
 
ja hab ich aber nicht entpackt :DD

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

geht jetzt aber auch nicht....

wenn ich die apk intallieren will steht in den downloads "konnte nicht geöffnet werden" und wenn ichs über den dateimanager mach komm ich in den installationassistenten, der fragt ob ich das wirklich installieren will, da es eine systemanwendung ist, und dann am ende ist ein häckchen und es steht nicht installiert....
 
Nein du du musst es anders machen :)
1) Kopiere die ZIP auf dein Phone und flashe sie
2) Starte dein Handy neu, entpacke auf deinem Mac die .7z Datei und kopiere dessen Inhalt auf dein Phone.
3) Verschiebe jetzt an deinem Handy die entpackte Datei nach system/bin

In drei Schritten zum Ziel
 
leider nein, hab mich genau dran gehalten, keine fehlermeldung, die beiden merken dass sie zusammengschlossen wurden, baer weder bild noch tonübertragung funktionieren
 
habe gerade einen fehler festgestellt.

bei ALLEN Stock Based roms klappt die sym taste genau wie die umlaute
 
Schon verbessert? :)
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
5
Aufrufe
2.115
Ayumi
Ayumi
A
  • adl88
Antworten
4
Aufrufe
1.357
adl88
A
R
Antworten
2
Aufrufe
2.419
ralf4u
R
Zurück
Oben Unten