Xperia Pro nach CM9 keine Simkarten erkennung!

Baseband version: 8x55A-AAABQOAZM-203028G-72
Imei: Wird angezeigt... Weiß nicht ob ich die so hinschreiben soll



DU darfst nicht mit deinem Latein am ende sein... Bitte nicht :(
 
IMEI must du nicht zeigen (wäre blödsinn) Ansonsten....SIM Karte defekt? Kannst du sie in einem anderen Handy testen?
 
Ja moment...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

ja in meinem alten Nokia gehts... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

PI3eB.png


Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

7pHJI.png


Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Erst kommt das 2. Bild...sorry

aber die kommen jedesmal wenn ich das handy neustarte...
 
Mir fällt nichts anderes mehr ein als nochmal neu zuflashen, evtl ist da was schief gegangen.
 
Aber auf diesem Stand war ich schonmal... wäre echt zufall wenn das jetzt 2x schiefgegangen wäre aber hey^^ kann ich das ding nich an den PC companion höngen und sagen software reparieren?
 
Gut dann bedanke ich mich mal schonmal für die super Hilfe^^ wirklich klasse!

Ich probier das über nacht mal mit dem PC Companion.. Ich melde mich morgen nochmal.

Bis dahin

thx Phillip
 
Gerne doch :)
 
Nach dem Flashen auf Baseband 44 wie es im Tutorial stand zeigte er mir kurz, dass ich empfang hätte.. danch die selbe fehlermeldung.. "Bitte legen sie eine gültige Simkarte ein... bla bla bla"

Dann relockt nichts besser... :(

Dann an PC Companion angeschlossen... Auf ICS geupdatet...

Und et voilá da gehts wieder.. ^^

Vielen Vielen Danke schön :D:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.223
stehlo
S
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
550
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
713
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten