Xperia Pro nach CM9 keine Simkarten erkennung!

und das ist jetzt eine boot.img? oder + baseband? wenn ja.. beides flashen? oder nur das .img + das 77er baseband?
 
Das ist eine FTF Firmware. In den /firmware Ordner des Flashtools kopieren und dann das ganze wie das Baseband flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: hunter1122
aber dann habe ich ja immernoch cyanogenmod drauf... oder nicht? soll das so bleiben oder muss ich noch was runterladen?
 
....Nein, das ist eine Komplette Firmware von Sony, die CyanogenMod wird einfach überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: hunter1122
flashen und dann rebooten? und dann müsste es funktionieren?
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: hunter1122
wo muss ich beim Flashtool haken machen? Wipe:
Exclude:
Misc:
 
Einfach lassen wie es ist, dadurch wird ein Fullwipe ausgelöst.
 
Okay jetzt kommt die meldung: "Legen Sie eine SIM-Karte ein, und starten Sie das Telefon neu."

Aber ich hab schon eine Sim-Karte drin...
 
Richtig herum die SIM Karte? (frage ich deshalb, weil es mir mal passiert ist das ich sie verkehrt herum eingelegt habe) Ansonsten, nochmal neu starten.
 
ja xD ist richtig herum xD

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

also neugestartet und musste jetzt nochmal auswählen welches land(Sprache) und wieder die selbe meldung... :(
 
Dann nochmal neu starten, evtl die kontakt stelle der SIM abpusten.
 
Aber unter Einstellungen->Mehr..->Mobilfunknetze->Netzbetreiber werden verfügbare Netze angezeigt... :?
 
Dann versuch doch mal dich mit deinem Netz zu verbinden, oder leg mal ne andere SIM rein.
 
Leider gerade keine andere Sim-Karte zur verfügung...
Ich habe Simyo.. also E-Plus und mir wird e-plus 2x angezeigt bei dem einen kann ich mich so halb einwählen... Muss ich vielleicht apn einstellung machen oder so?
 
Ich habs mal Manuell eingeheben... Speichert nicht... (hab auf speichern gedrückt)
und halb einwählen... Bei vodafon und dem rest spuckt er nen fehler aus und bei eplus kommt das
ceexz.png
screenshot1980010601315.png
 
Schau mal nach deinem Baseband und danach nach deiner IMEI. Evtl hast du da was verloren... Denn ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.223
stehlo
S
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
550
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
713
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten