SMS dunkles Thema lässt sich nicht mehr aktivieren.

Kallest1100

Kallest1100

Ikone
828
Ich habe cm10 drauf, immer die dunkle Darstellung bei der sms-app eingestellt gehabt. Nun geht das nicht mehr. Ich habe schon die app Daten gelöscht, Neustart gemacht, keine Änderung. Was kann das sein?

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Dunkle Darstellung gabs in der CM10 SMS-App in dem Sinne noch nie, also dieses "Dunkles Design verwenden" bezieht sich ausschließlich auf die Schnellantworten.

Es gibt aber andere gute SMS-Apps, wie z.B. Sliding Messaging, da kannst du dir selber ein komplettes Theme erstellen.

MfG
ThatGangsta
 
Ich habe mir wieder Crystal2 als Thema Inst. und SMS ist wieder schwarz.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Danroid
D
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Aaskereija
Aaskereija
M
  • MissesYouTube
Antworten
2
Aufrufe
2.000
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten