1. Kallest1100, 08.06.2013 #1
    Kallest1100

    Kallest1100 Threadstarter Ikone

    Ich habe cm10 drauf, immer die dunkle Darstellung bei der sms-app eingestellt gehabt. Nun geht das nicht mehr. Ich habe schon die app Daten gelöscht, Neustart gemacht, keine Änderung. Was kann das sein?

    Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ThatGangsta, 08.06.2013 #2
    ThatGangsta

    ThatGangsta Experte

    Dunkle Darstellung gabs in der CM10 SMS-App in dem Sinne noch nie, also dieses "Dunkles Design verwenden" bezieht sich ausschließlich auf die Schnellantworten.

    Es gibt aber andere gute SMS-Apps, wie z.B. Sliding Messaging, da kannst du dir selber ein komplettes Theme erstellen.

    MfG
    ThatGangsta
     
  3. Kallest1100, 08.06.2013 #3
    Kallest1100

    Kallest1100 Threadstarter Ikone

    Ich habe mir wieder Crystal2 als Thema Inst. und SMS ist wieder schwarz.

    Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "SMS dunkles Thema lässt sich nicht mehr aktivieren." im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Ray",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.