Telephonfunktion themen oder tauschen möglich?

G

gadabout

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann man die Telephonfunktion, welche ich als sehr hässlich empfinde, eigentlich themen oder tauschen?

Achtung, es geht mir nicht um die Kontakte- oder Dialer-App, die sind schon getauscht (mit exDialer), sondern um den Bildschirm, der danach kommt. Ersichtlich ist der besagte Bildschirm im angehängten Screenshot.

Wenn ich die App "semcphone.apk" auf die SD-Karte verschiebe, funktioniert das telefonieren nicht mehr aber besagter Bildschirm kommt auch nicht mehr. Muss also direkt damit zusammenhängen. Gibt es dafür alternative Apps?

Aja, bin auf ICS 4.04 und habe "root".

Danke schonmal für eure Hilfe!

gadabout
 

Anhänge

  • Screenshot_semcphone.png
    Screenshot_semcphone.png
    54,2 KB · Aufrufe: 330
Keiner eine Ahnung, was das für eine Apps ein könnte oder wie man das Theme tauschen könnte?
 
Wirklich niemand eine Ahnung???
 
gadabout schrieb:
Wirklich niemand eine Ahnung???

Ich verstehe nicht, was Du hier erwartest? Hattest selbst schon eine Suchmaschine bemüht? Nichts gefunden?
Die Frage scheint für mich Android übergreifend, und nicht nur für SE Ray spezifisch zu sein. Da würde ich empfehlen, in grundsätzlichen Entwickler Foren zu suchen oder zu fragen. Nur so als Tip am Rande...
Hmmm... wie hieß das noch mal?
Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers
oder so?
 
Ich HABE Google benutzt, ich HABE auch schon mal bei xda-developers vorbeigeschaut. Das Problem ist, wenn man nicht mal weiss wie diese App oder Funktion heisst, wonach suchst du dann?

Ausserdem ist das hier ein Forum mit dem Titel ANDROID-Hilfe, da darf man auf Hilfe in Bezug auf Android hoffen, oder?

Hast du eigentlich noch was anderes als klugscheissen anzubieten oder wolltest du dich nur auskotzen?
 
gadabout schrieb:
Ich HABE Google benutzt, ich HABE auch schon mal bei xda-developers vorbeigeschaut. Das Problem ist, wenn man nicht mal weiss wie diese App oder Funktion heisst, wonach suchst du dann?

Anrufen + Bild = Anruferbild.... ferner: Anrufer = Caller + xxx usw.

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEwOSwidHcubmlja3kuSERDYWxsZXJJRCJd

Habe die App allerdings nicht getestet, weil es mich nie gestört hat.

Allerdings hast du mich ins grübeln gebracht. Das sollte doch eigentlich auch ohne extra App gehen, das ging auch vor Smartphone-Zeiten schon. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: gadabout
Danke für deinen Tipp! Ab jetzt kann ich mich über die "Caller"-Kategorien durchklicken. Bis jetzt hatte ich immer nur Caller gefunden, die dann wiederum den Stock-Caller aufrufen.

P.S.: Sorry für die späte Rückmeldung, war einige Tage internetlos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.710
Hangwire
Hangwire
D
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Dennis50300
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten