Vanir AOSP Fragen und Antworten

Die neuste Vanir, hat bei mir kriech Geschwindigkeit eingelegt....
Bin mit der überhaupt nicht zufrieden.
Gehe jetzt zum {Ray}[DEV][KitKat 4.4.4][CM11.0] LegacyXperia über das rennt wenigstens noch bei mir....

cu Scodera

P.s.: Dalvik oder Art, machte bei mir und der Vanir Version, keinen großen unterschied.....
 
Moin,

habe Urushi 11-20141114 drauf und läuft gut mit dem LX 3.4 Kernel

Habe nun mal AnTuTu laufen lassen mit Performance bis 1401 Mhz, komme aber nur auf 7734 Punkte :(

Die XDA-Developers arbeiten tatsächlich schon an CM12 und es gibt dort auch schon einen langen Thread zu und die ersten installierbaren Versionen. Toll das sich da wenigstens noch welche um unsere "alten" Handys kümmern ;)

Ciao
 
Keine Ahnung, was dann bei mir so lahm war.
Aber schon beim entsperren, reagierte das Handy unter Vanir nicht vernünftig....

Auf CM12 bin ich auch schon neugierig....
 

Anhänge

  • 2014_11_17_19.35.42.png
    2014_11_17_19.35.42.png
    11 KB · Aufrufe: 171
Naja aber nichts für Ray , der Entwickler von der PAC Rom fürs Ray arbeitet gerade an 5.0 :O
 
xperia ray
---------
neu
vanir_urushi_4.4.4.112414

nach vollinstall - alles suppi :thumbsup:
 
Gibt es auch nen anderen KK Kernel als der von LX ??

Hab CM11 wieder installiert aber mit 10mb gapps :O


/edit

hab den letzten Dark Kernel genommen fürs Ray und der kann mit den letzten CM11 von LX booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
xperia Ray
----------

"vanir_urushi_4.4.4.112414"
mit
Kernel vom "cm-11-20141114-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi"

funzt einwandfrei....:thumbsup:
 
Moin,

zwar nicht mein ROM, aber immer gut wenn man in alle Richtungen die Augen aufhält.
 
xperia ray
----------

und ? wie siehts aus :confused2:

ist das androit 4.4 oder ?

auch fürs ray ?
 
lion3012 schrieb:
xperia ray
----------

und ? wie siehts aus :confused2:

ist das androit 4.4 oder ?

auch fürs ray ?
Xperia Ray
--------------------------
Habs jetzt selbst getestet

"pac_urushi-dev-20141217" - androit 4.4 fürs ray

& Kernel vom "cm-11-20141114-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi"

läuft sehr gut :thumbsup:
 
Xperia Ray
----------

Habe mal "pac_urushi-dev-20141217"

mit dem Orginal Kernel vom "pac_urushi-dev-20141217" installiert...

es funktioniert einwandfrei..

Es gab dann nur ein Problem .._.. Mount2SD ließ sich nicht installieren...

Lösung war:

fallback.zip aus " /data/local/fallback.zip " mit Totalcommander geholt

und mit " CWM recovery " das zip installiert und es funzt..

Gefühlt läuft es nen tick geschmeidiger als das "vanir_urushi_4.4.4.112414"

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Moin,

Bin neu in dieser Abteilung und wollte mal fragen ob das ROM für den täglichen Gebrauch geeignet ist?
Habe eine Pebble gekauft und kriege die nicht mit dem Ray verbunden (4.0.4) und hoffe nun, dass es mit einer aktuelleren Android Version klappt.
Kenne mich "etwas" aus, habe CM11 auf dem Defy laufen, das ist aber recht hakelig.

Danke, BW
 
Also CM11 läuft allgemein sehr gut auf dem Ray.
Was mich daran stört es gibt noch keine richtige Overclock Kernel z.b bis zu 1,8ghz :D


Es gibt für das Xperia Ray 3 Kitkat Roms die monatlich/täglich geupdatet werden

Das sind:

VanirAOSP http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2691678
CM11 by LX {Ray}[DEV][KitKat 4.4.4][CM11.0] LegacyXperi… | Sony Ericsson Xperia Mini, Mini Pro, Xperia Pro, Active, Ray, Live with Walkman | XDA Forums
PAC [ROM][OFFICIAL][KitKat 4.4.4][Ray] PAC-ROM K… | Sony Ericsson Xperia Mini, Mini Pro, Xperia Pro, Active, Ray, Live with Walkman | XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Moin,

habe das Urushi CM11 20141224 nun mal installiert und siehe da es läuft ;)

Wie alles stabil Kamera geht, Wlan geht und telefonieren auch.
Muss ich nun noch schreiben, dass alles irgendwie flüssiger erscheint :lol:

Danke dir für den Hinweis waldi und wünsche allen anderen auf diesem Wege schöne Feiertage.
 
Danke , schöne Feiertage wünsch ich dir auch :D
 
Overclock Kernel z.b bis zu 1,8ghz

Das hatte ich mal kurz eingestellt. ABer noch mit ner älteren Version.... Da wurde das Handy ganz schnell zu warm. 1.8 ghz sind wohl eher tödlich für das Ray. Von daher nicht gerade sinnvoll. Oder lief das bei dir dauerhaft schnell und stabil ohne den Hitzetod?


Euch allen auch noch schöne Feiertage!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Aaskereija
Aaskereija
waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.390
agedon26
agedon26
m.Jigsaw
Antworten
11
Aufrufe
1.494
m.Jigsaw
m.Jigsaw
Zurück
Oben Unten