Vanir AOSP Fragen und Antworten

boot.img, wird sich auch wohl nicht ändern. Aber das steht ja schon auf der ersten Seite, das man die nicht nehmen soll. Da kann ich mit leben....

Aber das Torch nicht funzt, ist schon ärgerlicher....

Werde das mit der neusten gleich mal testen....

Edit:Torch funzt weiterhin nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia Ray
----------

Wieder Neu :razz:

" vanir_urushi_4.4.4.092614 "

Wieder nen griff ins Klo :wubwub:

No Fotolicht no Taschenlampe :mad2:
 
Leider ist es so...

Ich habe jetz cm-11-20140907-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi getestet.

Da funzt alles und auch richtig schnell.

Vanir, gefällt mir zwar eigentlich etwas besser, aber was soll man machen, wenn nicht alles funzt....


cu Scodera
 
Scodera schrieb:
Ich habe jetz cm-11-20140907-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi getestet.
Diese Version steh garnicht zum Download :confused2:
http://www.emccann.net/nuclearmistake/VanirAOSPNightlies/urushi/

Aktuell ist die 4.4.4.092614, also ich würde sagen jetzt bin auch ich mal dran vor euch zumindest solange ihr nicht eher bescheid wisst als ihr das hier lest.

Ich mache gleich Backup von meinem immernochnicht updated Vanir und probiere das neuste aus als Update drüberzubügeln.

Edit:
Keine Taschenlampe, könwa alos Knicken.
Scheint ja aber an der Kamera-App zu liegen und mitunter dadurch soweit ich das verstehe an der "Gallery", wenn wir die apk datei vorher kopieren auf die SD-Karte und dann nach nach dem AOSP-Update die vorhande löschen um die alte wieder draufzukopieren dürfte das wohl erstmal unser Problem lösen. (Root-> Total commander -> System/app/Gallery.apk) :confused2: :thumbup:

Hm.. probieren geht über studieren, eine andere App über Goolge Playstore für die Taschenlampe brauchte jedenfalls darauf zugriff und hat genauso versagt wie die die schon installiert ist im AOSP.

Mal gucken, gibt doch für jedes Problemchen ne Lösung :cool2:

Bügle jetzt erstmal Backup wieder drüber


Gruss Dennis50300
 
Zuletzt bearbeitet:
xperia ray
----------
neu
vanir_urushi_4.4.4.092914

wieder schrott....:wubwub:
 
Hat schon einer die neuste Version vanir_urushi_4.4.4.100114 getestet?

Ich würde, sobald die momentanen Probs behoben sind, gerne wieder umsteigen.
Die Vanir Version gefiel mir besser und lief etwas schneller. Zumindest meinem EMpfinden nach...

cu Scodera
 
Xperia Ray
----------
Neu
--------------------------
vanir_urushi_4.4.4.100114
--------------------------
Brauchste nicht testen , is immer noch Sch.....! :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Hm.. also laut dem Thread auf xda-developer verwendet so manch einer nen optkernel und noch jemand einen ganz anderen kernel.

mittlerweile ist 4.4.4.100214 draussen und vom LX Kernel schein es auch was neueres zu geben 15.9.2014... hm... ausprobieren ?


Gruss Dennis50300
 
xperia ray
----------
neu

vanir_urushi_4.4.4.100214
-------------------------

der selbe mist wie gehabt....:wubwub:
 
jemand mal meine Idee bezüglich Root und den APK's ausprobiert über den Total Commander ?

Ich glaube das probiere ich mal aus, denn die Camera-App ist ja anscheinend in "gallery2.apk" mit enthalten worüber bei den neueren Versionen ja anscheinend das "flashlight" bugged.


gruss Dennis50300
 
Meinst du die Dateien einfach austauschen? Oder wie?
 
xperia Ray
--------

Alles schon probiert , funzt nicht....:confused2:
 

Anhänge

  • LXneu.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 147
Xperia Ray
----------
Nutze schon seit dem "cm-11-20140816-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi"

den Kernel...zuletzt den " cm-11-20140907-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi"

und nun den Kernel vom "cm-11-20141006-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi"

Hatte erst normales upd gemacht aber da ging bluethout nicht...:sad:

Dann den neuen Kernel inst.und " vanir_urushi_4.4.4.100614" kommplett neu inst.& die Sonne ging auf...:thumbsup:

Jetzt funzt wieder alles super :thumbsup:
 
Den Kernel den ich hier hochgeladen habe? Oder wie? Aber Spitze, das es jetzt schon bei uns beiden einwandfrei funzt!

cu Scodera
 
xperia ray
---------

Den Kernel aus dem " cm-11-20141006-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi "

nehme ja an , ist der selbe...

Mein ray funzt jetzt echt super :thumbsup:
 
Mein Ray auch! Selten so nen gutes Smartphone gehabt!
 
Scodera schrieb:
Mit diesem Kernel, funzt alles mit Vanir bei mir!
Kernel von {Ray}[DEV][KitKat 4.4.4][CM11.0] LegacyXperi… | Sony Ericsson Xperia Mini, Mini Pro, Xperia Pro, Active, Ray, Live with Walkman | XDA Forums
Hier habe ich ihn noch mal separat Angehangen:
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=337565&stc=1&d=1412687227

Dann die neuste Vanir.

Habe mein Handy aber wirklich komplett gelöscht!

Aber damit funzt es. zumindest bei mir!


cu Scodera

du meinst -> https://s.basketbuild.com/devs/LegacyXperia/urushi/cm-11.0/nightlies/ (cm-11-20141006-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi.zip) ?


Gruss Dennis
 
Da das neuste. Der Kernel funzt bei mir. Musst du aber nicht laden. Den habe ich von cm-11-20141006-UNOFFICIAL-LegacyXperia-urushi.zip genommen und einzeln hoch geladen.

Mit dem Kernel die neuste Vanir Version nutzen und alles funzt. Zumindest bei mir....


cu Scodera
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.090
Aaskereija
Aaskereija
waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.444
agedon26
agedon26
m.Jigsaw
Antworten
11
Aufrufe
1.505
m.Jigsaw
m.Jigsaw
Zurück
Oben Unten