Welche Custom Rom läuft am besten??

KevkoMohr

KevkoMohr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,
Ich habe Morgen vor mir eine Custom ROM zu flashen habe aber noch ein paar Fragen.

1.-Welche ROM läuft am besten(schnellsten)??
2.-Kann ich jeder Zeit zur Stok wieder zurück Flashen??
3.-Habt ihr ne gute Anleitung??
4.- Wie läuft JellyBean von CM auf dem Ray??

Root ist vorhanden und der Bootloader ist frei.
MfG kev.:D:D:D:D

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Als ich damals mein Ray hatte, war es zweifellos CM10. Schau mal auf das Datum der Anleitung in Punkt 3, dann weißt du wie lange das her ist.

2. Ja, einfach Bootloader mit "fastboot oem lock" wieder sperren und mit dem Sony Update Service zurücksetzen.

3. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=383832

4. Deutlich besser als Stock.


Und all diese Fragen hättest du beantwortet bekommen, wenn du dir den angepinnten total offensichlichten Anleitungs-Thread von mir durchgelesen hättest. Diese Fragen sind auf den letzten Seiten mehrfach beantwortet!

Und es muss wirklich nicht sein, 5 Threads zu erstellen, die alle vom selben Thema sind.
Lies einfach ein bisschen und probier aus und gut ist.
 
Habs jetzt nach deiner Anleitung gemacht ist deutlich schneller jetzt macht es wieder Spaß DANKE!!!!

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur der Akku verliert pro Stunde 20 Prozent wie kann das sein????
Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Da muß man dann mal schauen, welche Dienste da laufen und ob man die braucht oder deaktiviert !
 
Ja das Problem ist ich weiß nicht was ich alles deaktivieren kann.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann nutze mal die Suche, da werden Tipps gegeben !
 
Mit der App ist die suche nicht grade hilfreich.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
z.b. Standortdienste aus, Google + aus, Bildschirm wie hell eingestellt ?, Mobile Daten, Wlan, Gps, mach ich nur an wenn ich es brauche ! Blauzahn an ?
Nur ein paar Beispiele, schau doch auf dem Handy unter Akku, da siehst du was deinen Akku leer zieht !
 
Helligkeit ist immer ganz unten, WLAN geht 5 Minuten nach dem ich den Bildschirm Sperre GPS ist auch immer aus Standort Dienste werde ich jetzt ausschalten und Google + hab ich nicht drauf.

Kannst du mir sagen was Blauzahn ist?? Noch nie gehört. O-o

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Bluetooth ist gemeint, haste mal unter Akku geschaut was da läuft?
 
uploadfromtaptalk1389562815370.jpg

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
uploadfromtaptalk1389562919174.jpg



Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch habe meinen Akkustand mal beobachtet, wenn ich voll lade geht es innerhalb 1-2 Stunden auf ca.75% runter aber ab 75% geht es mal schnell runter und mal dauert es sehr lange bis nur 1Protzent weg geht. Hmm neues Akku kaufen denkst du das würde sich lohnen?? ich mein so teuer sind die Dinger ja nicht.
MFG Mohr.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, denke 3,4 mal laden, Akku muss sich erst neu kalibrieren.
Sonst sieht es gut aus, nichts was da ungewöhnlich saugt am Akku.
 
Okay dann hoffe ich mal das, dass klappt Danke für deine Hilfe!!!!

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Fazit: Nach einer Woche Nutzung wird der Akku von Tag zu Tag schwächer und die Leistung nimmt ab alles stottert und stockt.
Werde Morgen mal den Fusion Kernel flashen.
Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist aber komisch, habe aber auch keine Erklärung!
 
Werde gleich den Fusion Kernel Flaschen.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.119
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Dennis50300
D
SvenVogel
Antworten
1
Aufrufe
1.276
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten