Zurück zum Original Telekom ROM

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen!
Ich habe vor Ewigkeiten das Ray meiner Frau entbrandet und mit CWM und CM9 beflasht. Leider müssen wir es nun zur Telekom einschicken, aber ich weiß nicht mehr, wie ich damals vorgegangen bin. Auch die Suche brachte mich nicht weiter. Ich dachte ja, dass SEUS das Handy erkennt und automatisch wieder zurück setzt, aber das klappt auch nicht.

Wie kriege ich ein Original Telekom ROM drauf und den Bootloader wieder zu und CWM Recovery wieder runter?

Danke schon mal

Wenn es dazu schon einen Thread gibt, dann tut mir das natürlich außerordentlich leid und ich werde Buße tun und meine erstgeborene Opfern, wenn ich dafür den Link kriegen könnte.
 
Bootloader über die Sony Seite unlocked? Dann gar nicht, ist ja im System vermerkt.

Das Orginal Rom machst du wie im Tutorial Downgrade auf Android 2.3 beschrieben.
Einfach das FTF flashen, und fertig.
 
kuemmeltuerk schrieb:
Bootloader über die Sony Seite unlocked? Dann gar nicht, ist ja im System vermerkt.

Mmmmh, nein, ich glaube das habe ich nicht getan. Wäre auf jeden Fall untypisch für mich. Ich glaube ich habe einen verwundbaren Kernel geflasht.

Heißt das, wenn ich eine Telekom-Rom.tft über das Flashtool flashe, ist alles tutti? Wäre ja schon zu einfach... Überschreibt das auch das Recovery?

Meine Fresse, fragt mich alles über HTC und Samsung, aber bei Sony Ericsson strecke ich die Flügel :thumbdn:
 
Jepp.
Einfach das ftf Flashen und die Sache ist erledigt.
Cwm ist dann ebenfalls weg

Ps. Bei mir genau andersrum.
Kenn die SE's aber keinen Plan von Samsung und keine Ahnung mehr von htc (hatte mal ein desire 1)
Aber genau dafür ist ja das forum da

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.117
krebs8
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Dennis50300
D
T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.131
timob74
T
Zurück
Oben Unten