HILFE!! beim rooten

Gibt es auch solche roots, wo man eine recovery Datei öffnet und man somit in root Modus wechselt?
So was habe ich auf meiner PSP.
 
Nein.
 
Du sollst die zip-Datei runterladen, entpacken und den entpackten Inhalt auf die SD Karte in den Ordner clockworkmod/backup/ kopieren.

Danach startest Du das Handy im CWM Modus (beim Sony Logo die Leiser-Tast nacheinander drücken).

Dann machst Du einen Fullwipe (Menu wipe data/factory reset).

Wenn das erledigt ist, gehst Du in das Menu Backup and Restore, wählst Restore aus und nimmst dann JJ'sHybrid ROM.

Wenn er damit fertig ist (Done), Handy neustarten und es sollte hinhauhen.
 
Ich bin jetzt in einen abgesicherten Modus, anstatt in den recovery.
Ich habe beim SONY Logo nacheinander Leise-Taste gdrückt.
 
Wenn du die leiser taste gedrückt hast, bist du im cwm

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

cwm sieht ungefähr so aus

cwm-recovery.jpg


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt nicht,
Ich habe einen clockworkmod Ordner erstellt. Dann habe ich da den Ordner Backup erstellt. Und habe ich die ZIP. Dateien von den Rom und von den patch entpackt.
Danach bin ich auf reboot to recovery gegangen. Als dann Sony aufgetaucht ist habe ich es versucht mit lange gedrückt hatlen oder nacheinander oder nur einmal. Entweder ist dann garnichts passiert oder ich war im abgesicherten Modus.
 
Hast du denn überhaupt die app x-parts installiert?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaDroid16
Ja
 
Und da unter Tools auch cwm installiert?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaDroid16
Hi
hatte das Problem mit X-Parts.Hatte nichts gebracht/Kein CWM Installiert.Jetzt habe ich es mithilfe von der hier:
CWM-Install.rar.
Downloaden-Entpacken-Handy mit Unbekannten Quellen Root und USB_debugging anschließem-install-cwm1 ausführen irgendein knopf drücken-fertig.Geht sehr schnell wenn man es erst gedownloadet hat.
Geht auch unter Android 4.0.x.Viel Spaß.
P.S.: Die .zip entpacken und in den Ordner /clockworkmod/backups/irgendeinname/entpackte.zip.Beachten das wenn du die entpackte zip nicht in einen doppelten ordner ist.
Ungefähr so sollte es aussehen:
sdkarte/clockworkmod/backups/1980.2.3/dateien(sollten 5 sein).
und nicht so:
/sdkarte/clockworkmod/backups/1980.2.3/1980.2.3/dateien.
Viel Glück wünscht richmaster1o2:D
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaDroid16
Habs nochmal versucht und es hat geklappt!!!

Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Was lange währt, wird endlich gut. Die zweite ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
freut mich geholfen zu haben und wenn es irgendwelche probs gibt helfe ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Könnt ihr mir noch mal helfen? Wie flashe ich den Patch, damit die Kamera funktioniert?
 
Gibt es überhaupt einen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal im arc s Forum, da ist ein thread zu cm 10 angepinnt, da steht dazu was drin.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
kannst du mir einen Link schicken und weist du wie man die Namen von den icons, im der leiste vom homescreen, anzeigen lässt?
 
Okt danke. Und weist du, ob man das Design ändern kann, oder braucht man dafür wieder einen launcher?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Bergfex2
B
schlange6393
  • schlange6393
2
Antworten
23
Aufrufe
2.162
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten