HILFE!! beim rooten

Ich glaube, ich habe etwas beim DoomLord falsch gemacht. Kannst mir sagen wie man das richtig speichert (die zip). Vielleicht habe ich was falsch verstanden.
 
Du musst die .zip File in einen Ordner entpacken und dann die runme.bat ausführen und die Anweisungen in dem Fenster folgen, was sich dann öffnet.
 
Es hat geklappt, die superuser-app ist da!!!
Danke
 
Nun musst Du, wenn Du es noch nicht gemacht hast, den .587 Kernel wieder flashen.

Dann machst Du mit der JJ ROM Punkt 2 weiter.
 
Kannst du mir sagen, wie man die ROM für Neo V pacht?
 
pacht?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
damit es für neo v geht muss man das flashen oder patchen
 
Ich habe die JJ ROM selber nie installiert.

Du machst einfach ab Punkt 2 weiter.
Da ist jeder Schritt beschrieben den Du machen musst.

Folge einfach der Anleitung.
 
Ich bin bei Punkt 3

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

wenn ich zurück auf den .587 Kernel flashe, verschwindet die superuser-app und der root wird nicht erkannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

In meiner Anleitung steht auch nicht, dass ich das machen muss
 
Der root aus deiner Anleitung ging bei dir nicht, wie du am Anfang geschrieben hast. Daher habe ich dir eine andere Anleitung zum rooten gegeben. Und in der steht, dass du den Kernel wieder flashen musst.

Wenn root wieder weg ist, dann hast du die ganze Firmware geflasht und nicht nur den Kernel.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
also jetzt habe ich das nicht gemacht und bei mir ist die superuser-app und die CWM installiert
 
Ich habe dir geschrieben warum es so ist. Man sagt nicht umsonst man soll die Finger davon lassen wenn man sich noch nicht damit auskennt.

Wenn du die Firmware von .587 anstatt den Kernel Flasht, dann ist es auch wieder weg.

Das zurückflashen des .587 Kernel ist erforderlich, da es sonst zu abstürzen kommen kann.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, ich lasse es dann lieber ganz. Was hättest du jetzt an meiner Stelle getan und lohnt es sich jetzt zu Saturn zu gehen, um da nachzufragen?
 
Was willst du denn von Saturn?

Ich würde dir vorschlagen, dass du die .587 Firmware (ftf Datei 200-300 MB groß) flashst, damit alles wieder auf Standard ist.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will bei saturn fragen ob man das reparieren oder umtauschen kann.
Vielleicht können die mir was empfehlen
 
Sie haben keinen Grund es zurück zu nehmen, es ist ja nichts kaputt.

Flashe einfach die Firmware Die ich im vorherigen Post geschrieben haben und alles ist wie es war.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ok,
Vielen Dank für deine Mühe
aber andere Methoden das handy schneller zu machen gibt es nicht oder?
 
Apps per app2sd auf die sd Karte schieben.

Der Rest geht nur mit root.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ganz kleine oder einfache roots für Anfänger gibt es nicht, oder?
 
Nein.

Nimm dir mal 14 Tage Zeit und lies hier im Forum rum über root und Co, dann weist du was es bedeutet und es wird dir leichter fallen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.899
Softterrier
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Bergfex2
B
schlange6393
  • schlange6393
2
Antworten
23
Aufrufe
2.163
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten