HILFE!! beim rooten

XperiaDroid16 schrieb:
Okt danke. Und weist du, ob man das Design ändern kann, oder braucht man dafür wieder einen launcher?


du brauchst dafür einen anderen launcher wenn du willst kann ich dir den originalen mal uploaden...

MFG Richmaster
 
Ja, bitte. Ist es dann so ein launcher wie der go launcher oder ist es extra für den root ?
 
Zuletzt bearbeitet:
den originalen musst du dann mit den aus der rom austauschen am besten mit root browser lirte geht ganz easy lade dazu ein video auf yutube hoch wie das geht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

welchen du wollen von ics oder gb?
 
von ics bitte.
 
Okay dann mach ich dir das morgen, heute nicht mehr(muss morgen zur schule),dann gebe ich dir den Link für Download und Video.


MFG Richmaster
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaDroid16
muss dich leider entteuschen.
der launcher kann zwar ersetzt werden arbeitet auch aber er startet nicht wenn das handy bootet.Außerdem stürtzt er andauernd ab.sry.



MFG Richmaster
 
Nicht so schlimm. Trotzdem danke für deine Mühe.

MfG XperiaDroid16
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.899
Softterrier
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Bergfex2
B
schlange6393
  • schlange6393
2
Antworten
23
Aufrufe
2.163
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten