Neo V schneller/flüssiger ohne Custom Rom?

Hi Nemezis und Astra, nutze das Rom ja jetzt schon 2 Wochen, läuft auch soweit alles super.

Habe den Apex Pro Launcher laufen, was mich ungemein stört ist, wenn ich aus einer Anwendung (Spiel oder Browser) komme/beende braucht der Launcher ein paar Sekunden bis er wieder reagiert.
Auch beim Holo Launcher.

Ist das bei euch auch so?

Möchte nicht auf einen anderen Launcher wechseln.
 
hi ich nutze keinen launscher bei mir ist die rom so wie die ist. kann damit dir nicht weiter helfen.

MfG
 
Popelpeter schrieb:
Hi Nemezis und Astra, nutze das Rom ja jetzt schon 2 Wochen, läuft auch soweit alles super.

Habe den Apex Pro Launcher laufen, was mich ungemein stört ist, wenn ich aus einer Anwendung (Spiel oder Browser) komme/beende braucht der Launcher ein paar Sekunden bis er wieder reagiert.
Auch beim Holo Launcher.

Ist das bei euch auch so?

Möchte nicht auf einen anderen Launcher wechseln.

Als du die Rom im Aroma Installer installiertest was hast du beim Punkt Rom Engine ausgewählt?

Gesendet von meinem Xperia hallon mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähhmm dat is 2 Wochen her, keine Ahnung. Wüsste jetzt auch nicht welche Möglichkeiten ich zur Auswahl hatte.


Flashe gerade nochmal drauf, diesmal habe ich die "Gaming Engine" (das 2te) gewählt. Hatte vorher denke ich das erste mit Multitasking. Mal schauen wie es wird.


Verdammt, das Handy hängt jetzt seit 10 min. beim Sony Logo. Kann ich einfach den Akku raus nehmen und Neustarten? Oder hab ich es gebrickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boote ins Cwm falls du einen Kernel mit Cwm geflasht hast.

Gesendet von meinem Xperia hallon mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Stock Kernel drauf gehabt. Bleibt immer bei Sony Logo hängen, lade mir gerade SUS nochmal. Oder hast du ne andere Idee wie ich da weiter komme?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Mit SUS und PC Companion komme ich nicht weiter.
 
Hast du Bootloader auf?


Gesendet von meinem Xperia hallon mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, habe das auch nicht vor.
Schlage mich seit Stunden durch Google. :crying:

Edit:

Mal Schauen, PC Companion lädt jetzt jedenfalls mal runter, mal sehen obs klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn kein Full Wipe, dann wipe wenigstens die Cache Partition und den Dalvik Cache per CWM.
 
Komme ja nicht mal ins CWM.

Freezed sobald das Sony Logo erscheint.
 
Wie flasht du denn dann?
 
Habe vorhin über CWM die Rom geflashed, dann wollte er reboot, und seit dem Reboot hängts.
 
Akku rausnehmen ;)

Dann mal Starten lassen, bei erneutem Bootloop wieder Akku raus und ins CWM.
 
Ja schon klar, hab ich die letzten 2 Std. schon ein paar mal gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

Bootloop wäre es doch wenn er beim Logo immer wieder neustarten würde. Das passiert ja bei mir nicht, sondern bleibt einfach stehen.
 
Keine Ahnung wie man das nennt... Bootstop?^^

Wie gesagt, probier mal mit dem Wipe, ansonsten spielst du dein Backup wieder drauf oder, falls alles nicht hilft, musst du die Stock Rom neuflashen.

Dein Problem mit dem Launcher, hätte man mit dem "Supercharger Script" beheben können.
 
Wie kann ich denn den Wipe probieren? Mit SUS und PC Companion komme ich nicht weiter, das eine sagt keine "Updates" verfügbar, der andere sagt wenn ich auf reparieren gehe das ich bereits die aktuellste Version habe.

Und wie bekomme ich die Stock wieder drauf? Haste da evtl. nen paar links
 
Wipe geht über CWM, da ist zb "Wipe User Data" (löscht deine Apps etc), aber eben auch "Wipe Cache" und so.

Das keine Updates vorhanden sind, ist klar, da du ja die .587 drauf hast. Dass die Reperaturfunktion nicht geht, ist natürlich doof.

Die Stock Rom flasht du ganz einfach mit Flashtool, Links habe ich grade keine, bin auch grade am Essen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Dexxmor hat ne Seite fertig gemacht, dort findest du alles:

Sony Xperia Firmwares
 
Na dann ess erstmal weiter, lade gerade von Dexxmors Signatur ne Stockrom auf xx42 Firmware. Mal schauen obs was bringt.

Danke erstmal
 
Wenn ich die Roms von Dexxmors Seite versuche zu Flashen mit Flashtool, bleibt er immer bei unterschiedlichen Prozentangaben stehen und es passiert nix weiter.

Bin langsam am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten