AC!D Audio Technology

Genau die hab ich genommen, aber wenn ich den walkman starte und den sound einstellen will kommt leider wurde soundoptimierung beendet. Wie gesagt habe dir stock ics 6.1.A.2.45

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Ist mit der Fehlermeldung vll der Walkman eigene EQ gemeint der nichtmehr gestaret wird und nicht die AC!D Engine ?!

Wenn alles richtig installiert wurde kann man dann Sounoptimierungen an/aus stellen? Also richtige konfigurationen vornehmen, oder gibt es nur ACID Engine ON/OFF?!

Habe nämlich die selbe Fehlermeldung.
Der Acid Soundmod wird aber beim einstöpseln des Kopfhörers gestartet und das symbol bleibt auch dauerhaft in der "info taskleiste" auf dem Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die walkman eigene soundoptiemierung stürzt ab und das bei jedem titelwechsel
 
ich habe das mal festgehalten was the rock beschreibt bei mir ist das auch ich habe nur die AC!D Audio Technology Version 6.1 installiert ohne addon für den Walkman player welches Addon ist empfehlenswert hier ein screen vom fehler:


was macht man da am Besten habt ihr vielleicht vorher die sound effects deinstalliert oder was habt ihr gemacht und welchen mod kann ich für den Walkmanplayer verwenden oder welcher ist empfehlenswert?

Update so hab mal die Soundoptimierung deaktiviert und damit ist zumindest der fehler weg, aber es kommt ein neuer namens musicfx ist leider abgestürtzt. jemand ne idee

Update 2 und vielleicht Lösungsansatz für euer problem mit der Soundoptimierung diese kann man wenn ihr wollt unter apps -> Alle deaktivieren dann ist die Fehlermeldung weg was aber nicht den Fehler behebt, dass der EQ wieder funktioniert.

Meine theorie ist es die AC!D Engien zu flashen in verbindung mit dem Mod hier:
http://chautemseric.wix.com/acidaudiotechnology#!xperia-s/cj9v

Das addon bezieht sich zwar auf die 4.0 Engien halte es aber für möglich das es klappt. Ggf. muss man die 4.0 Engien mitflashen ich werde das mal am Wochenende in ruhe austesten oder die anderen 6.1 Mods die es da so gibt aber wie gesagt das mit der Soundoptimierung kann man deaktivieren.


So ich habe es nun fertig gebracht und habe einen eq im Walkmanplayer aktiviert und zwar geht ihr so vor:
1. den 6.1 AC!D Mod installieren
2. das AC!D Walkman V Addon von der Seite: http://chautemseric.wix.com/acidaudiotechnology#!xperia-s/cj9v installieren, das macht das Xperia S lauter und ihr habt damit schon ein klareren bass.
3. Danach diese App installieren (vom Playstore https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noozxoidelabs.eizo.rewirepro) und danach habt ihr keine abstürze in der Soundoptimierung. falls das doch noch abstürzt dann unter Einstellung Ton -> Musikeffekte den Noozxoide auswählen.
Enjoy the new sound engien :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
0
Aufrufe
641
Danny08
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.009
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten