Bitte um Hilfe bei ROM Installation

ja

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
okay lade grad die rom
dauert halt sehr lange bis die gedoenloadet ist
hoffe ich kann dann mein handy wieder benützen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

noch ne frage wenn ich mein xperia ans ladegerät anstecke wird es laden
weil dann kommt ja nur das sony zeichen habe angst das mein akkubald leer geht
 
ja es ladet

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
so bin wieder auf stock

vllt malspäter irgendwann rooten
 
Oder lieber gleich lassen in deinem Fall ... Oder du liest dich nochmal GANZ GENAU in die Materie ein...
 
brianmolko1981 schrieb:
Oder lieber gleich lassen in deinem Fall ... Oder du liest dich nochmal GANZ GENAU in die Materie ein...

Foren sind toll, aber man sollte nicht ständig andere Leute für sich arbeiten lassen... Lest die Anleitungen aufmerksam durch, probiert ein bisschen rum. Es ist fast unmöglich, das SXS tot zu flashen! :p

Aber ganz ehrlich: Ich kann den Satz "Bitte erklär das mal jemand für Dumme" nicht mehr hören, ihr könnt dann auch gleich ehrlich sein und schreiben "Ich hab Grad null Bock mir den Scheiß reinzuziehen, Alter. Ihr sagt mir jetzt sofort wies geht, aber erklärt es gefälligst so, dass ich beim Flashen noch genug Chilltime hab!!" -.-

Bitte nicht persönlich nehmen, ist heute nicht mein Tag. ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287 und Chris1989
Kh0rdan schrieb:
Foren sind toll, aber man sollte nicht ständig andere Leute für sich arbeiten lassen... Lest die Anleitungen aufmerksam durch, probiert ein bisschen rum. Es ist fast unmöglich, das SXS tot zu flashen! :p

Aber ganz ehrlich: Ich kann den Satz "Bitte erklär das mal jemand für Dumme" nicht mehr hören, ihr könnt dann auch gleich ehrlich sein und schreiben "Ich hab Grad null Bock mir den Scheiß reinzuziehen, Alter. Ihr sagt mir jetzt sofort wies geht, aber erklärt es gefälligst so, dass ich beim Flashen noch genug Chilltime hab!!" -.-

Bitte nicht persönlich nehmen, ist heute nicht mein Tag. ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ist vollkommen verständlich, tauchen ja auch immer wieder und wieder neue Threads mit den selben alten fragen auf :(
 
und ich liebe leute die ihr Mundwerk riesig aufreissen,und einem danach vollheulen das sie einen schlechten Tag haben,dabei platzt mir der.....für den einen ist es eben schwerer, manche haben sich nie grossartig mit der Martierie befasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
tja was soll man dazu noch sagen...stimmt schon was du sagst, aber genau deswegen gibt es auch angepinnte Anleitungen und Erklärungen um sich eben erstmal theoretisch mit der Materie vertraut zu machen...

aber teilweise erstellen User hier threads mit dem Wunsch ihr gerät zu rooten oder eine Rom zu flashen und erwarten eine individuelle Schritt für Schritt anleitung, am liebsten ohne sich auch mal 1 Tutorial anzuschauen...(manche wollen sogar Rooten ohne den Sinn zu kennen)

Klar ist dieses Forum da um sich gegenseitig bei Problemem und Fragen zu helfen, aber wenn hier alle 2 Tage nen neuer Thread auftaucht von Leuten die keine lust haben sich verschiedene Tutorials sich eben nicht nur 1 mal sondern 4-5x durchzulesen platzt mir auch was...

Ich selbst saß bei meinen ersten versuchen auch 8 Stunden da, hab Anleitungen gelesen und selbst probiert bis es schließlich ohne große fragen geklappt hat...
Wer also was an seinem Gerät machen will, muss sich eben erstmal mit der Materie befassen

Bin seit einiger Zeit auch nur noch hier um hilfreiche antworten zu geben wenn ich kann...aber wie gesagt, wenn man Täglich user erlebt die einfach kein bock haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Kh0rdan
ich gebe dir teilweise schon recht,mal ganz ehrlich von allen Handys welcher Marke auch immer selbst mit ei davor..das xperia s hat mich den grössten Nerv gekostet z.b Fastboot in 5sek installieren, sonst Lademodus..mir ist bloss aufgefallen das immer die gleichen Leute sagen wir es mal so,eine selbst anerkannte Heldennummer hier celebrieren und leichte Überheblichkeit durchkommt...habe schon einige threads gelesen um mir eine Meinung bilden zu können..und das geht mir genauso ab..vielleicht hat der ein oder andere mehr Zeit durch Werklosigkeit und hat dadurch die Genielaune in sich...aber trotz dessen vielen Dank an alle Helfer!!die sich die Zeit nehmen,das muss doch auch gewürdigt werden.
 
Chris1989 schrieb:
Ich selbst saß bei meinen ersten versuchen auch 8 Stunden da, hab Anleitungen gelesen und selbst probiert bis es schließlich ohne große fragen geklappt hat...
Wer also was an seinem Gerät machen will, muss sich eben erstmal mit der Materie befassen

Genau das ist der Punkt! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Gonzales70
G
G
Antworten
13
Aufrufe
1.771
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.129
RonBurgundy
RonBurgundy
Zurück
Oben Unten