P.A.C.-Man Rom für Sony Xperia S

Das ist natürlich dumm?
Aber wieso hast du kein Rom und auch kein Backup auf der SD?
Da hilft dann wohl nur noch der flash per fastboot, frag mich aber nicht wie das jetzt geht? Ist schon sehr lange her das ich dies brauchte.
 
na back up nur für CWM und nicht für Teamwin was ich grade draufhabe
ich weiß auch grade nicht wie das geht weil das wird nichtmal erlannt
naja bootloop auch nicht aber es versucht immer zu booten und da kommt aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zip vom 4.3 sollte doch drauf sein, oder?
Also in TWRP Wipe System, Cache, Data, dalvik. Dann 4.3 ohne gapps flashen, reboot und Warten. Kann eigentlich nicht sein das es nicht starten will.
Ansonsten kannst du nur mit Fastboot einen anderen Kernel mit CWM flashen, am besten den DoomlordV6. Danach kannst du dein Backup wieder herstellen.

Mal noch ein Tip für die Zukunft. Ich hab immer den TrinityKernel 2.0 auf der SD. Er hat CWM und TWRP Recovery dabei.
 
die ist leider nicht mehr drauf
ich würde ja einen neuen kernel installieren nur kann ich nicht auf die dateien zugreifen um irgenwas zu installieren
 
Dann kannst du nur noch in TWRP einen Factory Reset probieren und hoffen das es dann startet.
Wenn nicht musst du dir Fastboot besorgen und einen anderen Kernel installieren.
In den Fastbootmodus kommst du glaub ich durch drücken und Halten der Taste "Leiser", dann USB einstecken und Taste loslassen. Nun sollte die LED blau leuchten. Auch PC Companion sollte das XS nun erkennen und Reparieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent1904
vielen vielen dank für die infos
 
also das klappt erstmal bloß dann rebootet es sich sofort und es klappt wieder nicht
 
ja ist eigentlich alles schon länger installiert weil ich das ja manchmal brauche
Edit: ich hab es jetzt hinbekommen und ein backup mit cyanogenmod wiederhergestellt :)))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.612
Hangwire
Hangwire
G
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten