1. Strichmichel, 14.04.2014 #1
    Strichmichel

    Strichmichel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wollte heute auf mein Xperia S den Cyanogenmod 10 drauf spielen, und hab mich dazu an diese Anleitung gehalten:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-cyanogenmod-fuer-xperia-phones.353913.html

    Hab aber vergessen, die gaaps und das eigentliche Rom aufzuspielen, und hänge jetzt ab schritt 5 fest. Schritt 4 hat noch geklappt, aber ohne die Daten auf dem Handy kann ich ja auch nichts installieren. Flashtool erkennt das Handy noch, aber wenn ich dort auf "reboot device into system" klicke startet das handy neu und hängt dann in ner Bootschleife fest und im Flashtool steht bei Check current device Status " Device Status: ABD mode. Ich kanns aber auch neu starten im Fastboot Mode via ADB. Was mach ich denn jetzt?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
  2. marci2oo9, 14.04.2014 #2
    marci2oo9

    marci2oo9 Junior Mitglied

    das problem hatte ich auch schon mal du müsstest die orginale version des handys aufspielen bekommste im internet , musste nur suchen die aufflashen und dann alles neu das hatte bei mir mal so geklappt :) sonst wüsste ich keine lösund sry :x
     
  3. Strichmichel, 14.04.2014 #3
    Strichmichel

    Strichmichel Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, die hab ich mir besorgt, aber sobald ich aufgefordert werde, das handy über die Zurück Taste neu zu starten passiert nix, nur der Ladebildschirm kommt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

    Entwarnung, habs schlussendlich doch noch hinbekommen. Konnte mit adb und cmd konsolo die Dateien rüber kopieren. CM10 wollte meine Simkarte nicht annehmen, also hab ich direkt CM11 drauf gespielt. Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Updaten!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.