1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jonnypedo, 19.04.2016 #21
    Jonnypedo

    Jonnypedo Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Sony Xperia SP das von Vodafone Protect gesperrt war mit Flahstool geflasht nun funktioniert es wieder mit einer Vodafone Prepaid Karte. Ich möchte aber einen anderen Netzbetreiber und habe Angst wenn ich die neue SIM Karte einschieb das es wieder blokiert wird.
    Wenn ich *#*#7378423#*#* eingebe und zu
    Service Info - gehe, und dann zu
    SIM lock - kommen diese Angaben:
    () Network 0
    () Network Subset 0
    () Service Provider 0
    () Corporate 0
    () SIM 0
    wenn ich dann auf Configuration gehe steht da:
    Rooting status:
    Bootloaer unlock allowed: YES
    Meine Frage : Kann ich den SIM Lock entsperren ?
    oder ist es schon entsperrt und es gibt kein Sim Lock ?
    Für Antworten und Hilfe wäre ich sehr Dankbar !
    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Sony xperia s sim unlock möglich??" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.