Stock Camera app bzw. APK?

No_User_Manual schrieb:
Ok - bringt scheinbar auch nichts.

Hab deine Titanium Sicherung mal wieder hergestellt bei mir...
Ging auch soweit leider kommt immer noch die Meldung das die Kamera beendet wurde :blushing:

Vielen vielen Dank für deine Mühe...war mein eigener Fehler daß ich das mit dem ICS Only übersehen habe...
Mache gerade ne Anwendungssicherung mit Titanium und schaue mal was nach dem flashen passiert ;)

Kurze Frage...
Systemanwendungen sichern sinnvoll??
 
Lösch die Daten der Kamera App.
 
Schau mal, diese 5 Apps ändert die zip die du geflasht hast :)

Gesendet von deinem Xperia S
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373372960602.jpg
    uploadfromtaptalk1373372960602.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 242
Kamera settings hab ich schon mehrmals gelöscht :(

Die letzte der Dateien habe ich nicht in der Titanium Sicherung....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373379361623.jpg
    uploadfromtaptalk1373379361623.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 203
Flash doch einfach die stock Rom.

In der Zeit die du hier mit fragen, titanium backup herstellen und probieren verschwendest hättest du schon lange geflashet ;)
 
johannes123 schrieb:
Flash doch einfach die stock Rom.

In der Zeit die du hier mit fragen, titanium backup herstellen und probieren verschwendest hättest du schon lange geflashet ;)

Mein HTC ist heute aus der RMA gekommen jetzt kann ich das XS nochmal flashen :D
 

Ähnliche Themen

A
  • alinho61
Antworten
4
Aufrufe
995
sessions
S
V
  • Vincent1904
Antworten
2
Aufrufe
773
Vincent1904
V
Wild-Wolf
  • Wild-Wolf
2
Antworten
24
Aufrufe
2.342
lusi22
L
Zurück
Oben Unten