Stock Camera app bzw. APK?

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
147
Moin Moin!

Hab mir auf die schnelle ne neue Camera App flashen möchten und dabei natürlich die Sicherung der APK bzw. app vergessen.
DIESE APP nun ist es passiert...die Stock Cam ist weg und die "neue" Cybershot nicht da...d.h. ich hab keine Kamera mehr ;(

Hätte mir da jemand die Original Stock?
 
Kann ich die apk selbst erstellen? Ich habe nämlich die Stock drauf und nutze nur die.
 
Ja die kannst du aus /system/app ziehen

Gesendet von deinem Xperia S
 
Wenn ich mit dem "Root Explorer" deinen angebenen Pfad öffne, dann sehe ich diese beiden:

Screenshot_20130708152103.jpg



Wenn ich mit "Titanium Backup Pro" eine Sicherung der Stock Kamera mache erhalte ich das hier, in der oberen gepackten
Datei befindet sich diese com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.apk (3,95 MB):

ScreenHunter_13Jul.0815.18.jpg


(bitte nicht hauen, bin nur ein Noob, versuche aber trotzdem zu helfen :blushing: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Jellybean? :)
 
Jep - ist aber nicht mein Gerät, es ist das meiner Schwester. Das habe ich jetzt gerootet
und als nächstes steht eine bugfreie Custom ROM an.
 
Aber ich glaube nicht das er die Jelly Bean App braucht, das wäre irgendwie dumm (sorry :p) von ihm. Weil bei xda steht ganz deutlich das man die Cyber Shot kamera nur mit ICS flashen kann :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Edit:

Wir warten einfach bis er online kommt ;)

Gesendet von deinem Xperia S
 
Mhhhh mist hab ich wohl total übersehen...
Habe JB :-(
Nun ist klar warum es nicht geht... Dachte aber das wäre egal
Brauche die JB stock Kamera :)
 
No_User_Manual schrieb:
Das habe ich jetzt gerootet
und als nächstes steht eine bugfreie Custom ROM an.

Na dann mal viel Spaß beim suchen.
Du wirst nämlich keine Bugfreie finden.
 
johannes123 schrieb:
Das müssten alle apks sein.

Denk dran die richtigen Berechtigungen zu setzen ;)
http://ubuntuone.com/29X0NDSCa8W8IR7vqZVLuI

Kannst du mir sagen wo die Cam genau hin muss?
System/apps denke ich mal...

Und dann die apk's einfach alle da rein und die Berechtigungen setzen?
Wenn ja welche Berechtigungen ;) (schreiben klar aber was noch?)
 
Genau, system/APP ;)

Berechtigungen müssen wie folgt aussehen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373298121317.jpg
    uploadfromtaptalk1373298121317.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
johannes123 schrieb:
Genau, system/APP ;)

Berechtigungen müssen wie folgt aussehen.

Hab die Berechtigungen gesetzt und alle Dateien ins Verzeichniss system/apps kopiert aber hat leider nicht den gewünschten Erfolg...
Beim Druck auf die Kamera startet nichts ;(
Ich glaube eine ZIP für CWM wäre klasse...
Vorher noch Chache und Dalvik Chache wipen dann sollte es gehen...
 
Eine cwm ZIP macht auch nichts anderes als die Dateien nach system/APP zu verschieben ^^

Dann flash eine stock Rom mit dem flashtool, wipe aber nichts...
 
johannes123 schrieb:
Eine cwm ZIP macht auch nichts anderes als die Dateien nach system/APP zu verschieben ^^

Dann flash eine stock Rom mit dem flashtool, wipe aber nichts...

Mache ich wenn mein One wieder aus der Reparatur kommt :-D
Schon komisch für ics gibt's die stock als funktionierende camera :-D
Aber vielen dank für die mühe!
 
Also bringt es nichts wenn ich die, mit Titanium-Backup-Pro, erstellte Kamera Save-Datei von meinem Xperia S (JB) oder
die com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.apk (3,95 MB) hier hochlade?

ScreenHunter_13Jul.0815.18.jpg
 
Probieren geht über studieren :D
 
Ok, dann ist jetzt hier im Anhang die com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.apk
von meinem Xperia S mit Stock und JB. Sie ist mit WinRar gepackt weil ich eine *.apk nicht anhängen konnte.

EDIT:
Da es mit dem anhängen nicht klappt hier der Link zu einem Filehoster, darin ist oben genannte Datei.

com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.rar // Load.to


!! VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR - ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG !!
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.apk
    4 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
No_User_Manual schrieb:
Ok, dann ist jetzt hier im Anhang die com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.apk
von meinem Xperia S mit Stock und JB. Sie ist mit WinRar gepackt weil ich eine *.apk nicht anhängen konnte.

EDIT:
Da es mit dem anhängen nicht klappt hier der Link zu einem Filehoster, darin ist oben genannte Datei.

com.sonyericsson.android.camera-0fd8423dc0be429df09b28a8b7a933dc.rar // Load.to


!! VERWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR - ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG !!

Danke ;)
Hat leider auch nichts gebracht...die Kamera ist nun zwar Visuell vorhanden (Appmenü) aber beim starten kommt die Meldung das "Kamera leider beendet" wurde ;(

Komme wohl nicht mehr ums Flashen herum :mellow::blushing:
 
Ok - bringt scheinbar auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • alinho61
Antworten
4
Aufrufe
995
sessions
S
V
  • Vincent1904
Antworten
2
Aufrufe
773
Vincent1904
V
Wild-Wolf
  • Wild-Wolf
2
Antworten
24
Aufrufe
2.340
lusi22
L
Zurück
Oben Unten