[TOOL] Rooting-Tool für .55

Phil Bitte bitte hau die TW Recovery rein, die ist so grandios klasse! Und seit letztem Update sogar offiziell für das XS verfügbar! :)
 
Hab erst Sonntag Abend wieder nen PC :/

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
mahlzeit!

ich hab gerade erfolgreich mein XS mit diesem feinen tool (danke dafür!!) gerootet.

wenn ich nun CM10 aufspielen will, geht das direkt aus der mitgelieferten recovery oder muss ich vorher noch die vom PC aus boot.img flashen?

ed: hat sich erledigt. CM läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@phil1405: Saubere Arbeit!
hab die Clean Version benutzt und Tadaaa -> Kinderspiel
vielen Dank für Deine Arbeit
ich verstehe irgendwie nicht, das der Thread nicht ganz oben angepinnt wird...
 
Danke für dein Feedback :)

Greets
Phil
 
system kann angegebenen pfad nicht finden:confused2:

hilfe:blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:30 Uhr ergänzt:

systm kann angegebenen pfad nicht finden :confused2:
phil1405 schrieb:
Ich habe hier für euch ein Rooting-Tool geschrieben. :thumbsup:

Dieses Rooting-Tool funktioniert für alle ICS Firmware Versionen von der 6.1.A.2.55 abwärts, und natürlich für die 6.1.A.2.55 selbst.



Warnung
Code:
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche schäden,
die an eurem Xperia S entstehen.
Vorraussetzungen:
  • Unlocked Botloader
  • USB-Debugging aktiviert

Schließt einfach euer Xperia S im eingeschalteten Zustand an den PC an und startet das Tool.


Im Ordner aus dieser Zip befinden sich 2 andere.
Den Ordner "Root-Toolbox" müsst ihr in das Stammverzeichnis des Computers kopieren (C:\), sonst funktioniert das ganze nicht.
Beim Ordner "Tool" ist es egal wo dieser hin kommt.
Einfach die "Root-Toolbox.application" starten, ggf. auf installieren klicken, und los geht's!!


Downloads

Rooting-Tool 0.5.1.2

Rooting-Tool 0.4.2.1

Rooting-Tool 0.4.1.1 (Tester: johannes123)



Download der "Clean-Version"


Mirrors sind immer willkommen, nur postet die Links dann bitte hier ;)


Changelogs:

0.5.1.2:
- Buttons fürs Rooten übereinnander gelegt
- Hilfe + Problemlösungen Sektionen hinzugefügt
- "Ich will ins XS-Team" Sektion
- Hoster: Rapidshare

0.4.2.1:
- Textoverlay-Bug gefixt
- Radomclose-Bug gefixt
- Hoster: Dev-Host

0.4.1.1:
- Programm wurde released
- Hoster: Dev-Host

MfG
Phil
 
Dieses Tool ist ja ein echter Geheimtipp.

Wenn Mein SXS da ist, werde ich direkt testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Geniale Sache ;)
Alles ohne Probs geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Freut mich :)

Greets
Phil
 
Jo auch von meiner Seite nochmal danke, 2 mal benutzt in den letzten Tagen, läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Hätte nie gedacht dass es sooo gut ist ^^

Greets
Phil
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Hatte es ja auch genutzt, TOP!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Der Link im Ausgangsposting der aktuellen Version auf rapidshare geht nicht mehr, kann der Besitzer die Files vielleicht wieder neu hochladen?
 
Mache ich sobald wie möglich.

...sent from a Nexus 4™...
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm
Und, noch nicht möglich gewesen???
 
Ich würde jetzt gerne Das Systemupdate von Google auf Jelly Bean durchführen. Kann ich den Bootloader auch wieder schließen? Weil aktuell meckert er rum das am System etwas geändert wurde.

Und gibt es eine Möglichkeit es danach wieder zu rooten?
 
klar, alles kein problem.
 
Aber leider net mit der Version hier. Ich finde das Tool is die einfachste Lösung.
 

Ähnliche Themen

RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
1
Aufrufe
800
sessions
S
daij-djan
  • daij-djan
Antworten
7
Aufrufe
1.730
daij-djan
daij-djan
M
Antworten
2
Aufrufe
1.917
DJ_BARO
DJ_BARO
Zurück
Oben Unten