Welche Custom Rom (mit JB) kann man nehmen?

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Wie oben schon erwähnt kejnt einer schon ein paar costum Roms? Gibts überhaupt schon welche und wenn nicht, arbeitet man daran?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Nein und wieso auch?

Lohnt sich nicht, erstmal ICS Release abwarten
 
Klar kommt eine Custom Rom, es gibt zwei leute die sofort daran arbeiten werden sobald sie diese Woche endlich ihr SXS bekommen haben (siehe xda).
 
Und mit welchen nutzen soll diese kommen -.-?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur weil ICS kommt, heißts ja nicht, dass man auch ICS haben will.
 
philischn schrieb:
Nur weil ICS kommt, heißts ja nicht, dass man auch ICS haben will.

Okay da muss ich dir Recht geben!! Aber ich gehe mal vom aus das sich keiner dran setzen wird und CyanogenMod für das Xperia machen wird..

Außerdem ist die Stock ROM doch gut, besser als bei anderen Herstellern finde ich!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin eher an coolen themen interessiert als rom´s
 
Sascha_K1994 schrieb:
Und mit welchen nutzen soll diese kommen -.-?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

ohne worte :rolleyes:
 
Das dacht ich mir auch...^^


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Installiert SuperCharger bis Custom ROMs draußen sind und ihr nicht warten könnt ;)
 
was ist das??
 
Moin,
Gibt es denn überhaupt ein Custom Rom (das auf JB basiert), wo das SXS einwandfrei funktioniert?
Mit einwandfrei meine ich, dass das SxS zur Zufriedenheit funktioniert.

Irgendwie finde ich keins, kann das sein? Von Cyanogenmod gibt es ja kein offizielles ROM, dabei fand ich das sehr gut (als ich noch das Defy hatte).
 
Wir haben cm10 vom fxp (free Xperia Team). Diese läuft sehr sehr stabil, da alle sourcen von seitens Sony verfügbar sind. Kann es nur empfehlen.
Hier der thread : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=276467

Wir haben auch cm10.1 (Android 4.2.2) diese läuft auch relativ stabil aber die Akkulaufzeit ist richtig schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueVision
johannes123 schrieb:
Wir haben cm10 vom fxp (free Xperia Team). Diese läuft sehr sehr stabil, da alle sourcen von seitens Sony verfügbar sind. Kann es nur empfehlen.
Hier der thread : [Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean - Android-Hilfe.de

Wir haben auch cm10.1 (Android 4.2.2) diese läuft auch relativ stabil aber die Akkulaufzeit ist richtig schlecht.

Vielleicht auch wieder eine komische Frage, aber hat die CM10 eigentlich schon Rootrechte oder muss man da noch einen Kernel flashen oder sonst irgendwas?
 
Alles dabei. Nur der Akku ist nicht die Wucht. Gerade mal etwas über 1 Tag mit 2,5 Stunden Display an.
 
brianmolko1981 schrieb:
Alles dabei. Nur der Akku ist nicht die Wucht. Gerade mal etwas über 1 Tag mit 2,5 Stunden Display an.

War das jetzt die Antwort auf meine Frage? :razz:
 
Ja, hab ja geschrieben, alles dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueVision
wie sieht es mit dem sim look aus ist der dann entfernt? kann ich diese auch mit dem gesperrten Bootload einspielen
 
Simlock bleibt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
RonBurgundy
  • RonBurgundy
Antworten
0
Aufrufe
1.131
RonBurgundy
RonBurgundy
A
Antworten
34
Aufrufe
8.936
kredo
K
Zurück
Oben Unten