1. kRx

kRx Fortgeschrittenes Mitglied

also ich hab selbst 4.0.4 und xtheme drauf
    kei einziger FC bisher

2. Hexxer, 03.09.2009 #222
    Hexxer

Hexxer Android-Guru

Hallo,

wie kommt man denn an dieses Anyboard Keyboard? Ich hab dazu nichts gefunden und der Button in der Programmliste ist wohl nur ein Bild ?

Thx

3. Kranki, 03.09.2009 #223
    Kranki

Kranki Ehrenmitglied

Ich weiß zwar nicht, was du mit "Anyboard" meinst, aber alternative OnScreen-Keyboards aktiviert man zunächst in den Einstellungen unter "Gebietsschema und Text" und schaltet dann auf sie um, indem man lang auf ein Texteingabefeld drückt.

Hexxer bedankt sich.
  4. Hexxer, 03.09.2009 #224
    Hexxer

Hexxer Android-Guru

Genau das hab ich gesucht. Dicken Dank.

5. Manfred, 03.09.2009 #225
    Manfred

Manfred Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Theme installiere? Einfach wieder Update.zip auf Karte und booten mit Home?

Danke

6. kRx

jap...
    musst auch nicht wipen
    einfach drüberbügeln

7. Kranki, 03.09.2009 #227
    Kranki

Kranki Ehrenmitglied

Beachten, dass das Theme auch zum installierten ROM passt, ansonsten einfach flashen, als obs ein Rom wäre. Mit dem Cyanogen 1.4 Recovery muss die Datei auch nicht mehr zwingend update.zip heißen.

8. Manfred, 03.09.2009 #228
    Manfred

Hab das Aero von der CM Seite in update.zip umbenannt, jetzt lässt sich das G1 nicht mal mehr einschalten :confused:

9. Hexxer, 03.09.2009 #229
    Hexxer

Hexxer Android-Guru

ein gerootetes Phone hast Du aber ?

10. kRx

11. Manfred, 03.09.2009 #231
    Manfred

Hatte vorher JF drauf, ja mit root, hab Auflegen+Abheben+Menu gedrückt, da startet es, schaltet sich aber dann wieder ab. Mit Auflegen+Home geht nix....

12. Manfred, 03.09.2009 #232
    Manfred

So, habs jetzt wieder hinbekommen!

Hab jetzt CyanogenMod 4.0.4
    Firmware 1.5
    Kernel 2.6.29.6-cm4

Welche Themes kann ich mir jetzt installieren und nochmal wie genau?

13. kRx

Manfred bedankt sich.
  14. tbbmx200, 03.09.2009 #234
    tbbmx200

tbbmx200 Android-Hilfe.de Mitglied

zum wie genau steht hier etwas:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=519924

Manfred bedankt sich.
  15. Corleone, 03.09.2009 #235
    Corleone

Corleone Erfahrener Benutzer

Moin

Wollt mich mal bzgl. Hilfe zu meinem Problem erkundigen.

Ich nutze atm das Cyanogen Rom 4.0.4 und habe das Problem, dass das Telefon beim Bootvorgang hängen bleibt. Der Bildschirm leuchtet zwar, ist aber schwarz, die Tasten darunter (Rufannahme, Home ect.) leuchten, das wars auch schon mit den Lebenszeichen.

Komischerweise funktioniert das Rebooten sofort nach dem Aufspielen einwandfrei.

Edith sagt: dxtop war der Schuldige. Habs mit adb gelöscht, danach funktionierte der Start wieder einfwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
  16. kicka, 03.09.2009 #236
    kicka

kicka Erfahrener Benutzer

Cyanogen twittert gerade, dass Google neuen Donut-Code veröffentlicht hat, wohl "feature-complete", also mit allen neuen Donut-Features.
    Können uns wohl in Kürze auf ein neues, hoffentlich tolles Update einstellen! :) (Zumindest auf ein Cyanogen-Update :p )

17. K.P

K.P Erfahrener Benutzer

WOW tolle nachrichten vollständiges donut wäre sehr cool bin gespannt was noch dazu kommt! Cyanogen leistet tolle arbeit! (gibt es eigentlich noch ein anderes rom dass donut beinhaltet? sorry wegen offtopic) gibt es vllt eine liste mit themes für cyanogen? wenn ja würde mich freuen wenn man mir ein link geben könnte!

Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
  18. LostEden, 04.09.2009 #238
    LostEden

LostEden Gast

Der Link steht doch schon im Beitrag 233 eine Bessere Seite wirste wohl nicht finden.

19. Hexxer, 04.09.2009 #239
    Hexxer

Hexxer Android-Guru

Was brauch ich denn um nen screen unter Cyano zu machen? Doch nicht etwas das 3$ Programm aus dem Market ?

20. Uriex, 04.09.2009 #240
Du betrachtest das Thema "Allgemeines zum Cyanogen ROM [root]" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.