Allgemeines zum Cyanogen ROM [root]

also ich hab selbst 4.0.4 und xtheme drauf
kei einziger FC bisher
 
Hallo,

wie kommt man denn an dieses Anyboard Keyboard? Ich hab dazu nichts gefunden und der Button in der Programmliste ist wohl nur ein Bild ?

Thx
 
Hexxer schrieb:
Hallo,

wie kommt man denn an dieses Anyboard Keyboard? Ich hab dazu nichts gefunden und der Button in der Programmliste ist wohl nur ein Bild ?

Thx

Ich weiß zwar nicht, was du mit "Anyboard" meinst, aber alternative OnScreen-Keyboards aktiviert man zunächst in den Einstellungen unter "Gebietsschema und Text" und schaltet dann auf sie um, indem man lang auf ein Texteingabefeld drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Genau das hab ich gesucht. Dicken Dank.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Theme installiere? Einfach wieder Update.zip auf Karte und booten mit Home?

Danke
 
jap...
musst auch nicht wipen
einfach drüberbügeln
 
Manfred schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Theme installiere? Einfach wieder Update.zip auf Karte und booten mit Home?

Danke

Beachten, dass das Theme auch zum installierten ROM passt, ansonsten einfach flashen, als obs ein Rom wäre. Mit dem Cyanogen 1.4 Recovery muss die Datei auch nicht mehr zwingend update.zip heißen.
 
Hab das Aero von der CM Seite in update.zip umbenannt, jetzt lässt sich das G1 nicht mal mehr einschalten :confused:
 
ein gerootetes Phone hast Du aber ?
 
Hatte vorher JF drauf, ja mit root, hab Auflegen+Abheben+Menu gedrückt, da startet es, schaltet sich aber dann wieder ab. Mit Auflegen+Home geht nix....
 
So, habs jetzt wieder hinbekommen!

Hab jetzt CyanogenMod 4.0.4
Firmware 1.5
Kernel 2.6.29.6-cm4

Welche Themes kann ich mir jetzt installieren und nochmal wie genau?
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred
Moin

Wollt mich mal bzgl. Hilfe zu meinem Problem erkundigen.

Ich nutze atm das Cyanogen Rom 4.0.4 und habe das Problem, dass das Telefon beim Bootvorgang hängen bleibt. Der Bildschirm leuchtet zwar, ist aber schwarz, die Tasten darunter (Rufannahme, Home ect.) leuchten, das wars auch schon mit den Lebenszeichen.

Komischerweise funktioniert das Rebooten sofort nach dem Aufspielen einwandfrei.

Edith sagt: dxtop war der Schuldige. Habs mit adb gelöscht, danach funktionierte der Start wieder einfwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanogen twittert gerade, dass Google neuen Donut-Code veröffentlicht hat, wohl "feature-complete", also mit allen neuen Donut-Features.
Können uns wohl in Kürze auf ein neues, hoffentlich tolles Update einstellen! :) (Zumindest auf ein Cyanogen-Update :p )
 
WOW tolle nachrichten vollständiges donut wäre sehr cool bin gespannt was noch dazu kommt! Cyanogen leistet tolle arbeit! (gibt es eigentlich noch ein anderes rom dass donut beinhaltet? sorry wegen offtopic) gibt es vllt eine liste mit themes für cyanogen? wenn ja würde mich freuen wenn man mir ein link geben könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
K.P schrieb:
WOW tolle nachrichten vollständiges donut wäre sehr cool bin gespannt was noch dazu kommt! Cyanogen leistet tolle arbeit! (gibt es eigentlich noch ein anderes rom dass donut beinhaltet? sorry wegen offtopic) gibt es vllt eine liste mit themes für cyanogen? wenn ja würde mich freuen wenn man mir ein link geben könnte!

Der Link steht doch schon im Beitrag 233 eine Bessere Seite wirste wohl nicht finden.
 
Was brauch ich denn um nen screen unter Cyano zu machen? Doch nicht etwas das 3$ Programm aus dem Market ?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.366
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.652
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten