Biete rooting Hilfe an...

apopesc

apopesc

Neues Mitglied
Danke, vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen zu kommen.

Was ich bisher noch nicht ganz Verstanden habe ist die Reihenfolge beim rooten.

Wie man sieht habe ich die RC9. Habe auch mit ubuntu die goldcard.img auf die SD gezogen (jedoch erkannte Windoof dann diese nicht mehr)

Was MUSS mal als erstes machen? Bei Diamond war die Reihenfolge ERST HardSPL dann Flash?
Wie ist es hier?
 
McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Erst nbh dann HardSPL... Auch wenn die Handys vom gleichen Hersteller (HTC) kommen ist das G1 völlig anders.

Bei HTC Handys wird beim aufspielen der Firmware der HardSPL nie überschrieben aber hier ist das anders...
 
apopesc

apopesc

Neues Mitglied
Ich habe jetzt alles mit der Goldcard gemacht.

Ziehe gerade die update.zip der RC9 aus dem How-to drauf.

Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch dass ich das HardSPL nicht drauf mache?
 
McLin

McLin

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Solange du die Goldcard behälst, nicht.
 
apopesc

apopesc

Neues Mitglied
Ok, Goldcard ist gesichert. Das HardSPL drauf, RC9 aus dem HowTo auch.
Wie es nun mit einem Custom Build?

*nerv ich schon ;) *
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
G1-Kein Reset möglich !

Hallo Leute aus Linz-Oberösterreich !!

Wer eine Goldkard zum Reset braucht einfach mit einer PN oder

@Mail helmut.dachsberger@liwest.at melden.

Ich helfe gerne.

Gruß:Kino Joe
 
Oben Unten