Cyanogen - Experimental Versions

Ja wenn du im Browser irgendwas runterlädst siehst du ob deine Fat32 Partition funktioniert, wenn du eine App installierst, bzw im Einstellungsmenü deine erstellte ext2 Partitionsgröße vorfindest und Apps installieren kannst, ist die auch funktionstüchtig.
 
oki funktioniert,finde es aber trotzdem etwas langsam...kann es dadran liegen? habe fat 32 1400mb gegeben , ext 500mb und swap 32mb ( hab ne 2 gb orginal karte drinne)


lg
 
Natürlich ist ne Class2 Karte 'langsamer' als ne Class6.
 
wenn ich im TERMINAL EMULATOR "FREE" eingebe sagt er mia folgendes :
Swap: total 0 used 0 free 0
Mem: total 98328 used 96708 free 1620
Total: total 98328 used 96708 free 1620


da ist wohl irgendwas falsch gelaufen oder?

lg
 
Wieso ist doch alles richtig so? Was soll falsch sein?
 
mich irretierte das Swap: total 0 used 0 free 0
oki dann bin ich ja zufrieden,dass ich es richtig gemacht habe=)

muss ich noch irgendwas machen auser fat32, ext2 , swap zumachen?

weil irgendwie stockt mein home screen immer noch auch wenn ich alle widgets weg gemacht habe,vorallem wenn ich von anwendungen auf den home screen zurück gehe!

lg
 
Was genau bringt mir wenn ich swap aktiviere?
hat es nur vorteile oder auch nachteile?

lg
 

CyanogenMod - Stability is our fifth concern (EXPERIMENTAL) [UPDATED 8/04 - v3.9.6]
CyanogenMod - Stability is our fifth concern (EXPERIMENTAL) [UPDATED 8/4 - v3.9.6] - xda-developers
http://n0rp.chemlab.org/android/expe...9.6-signed.zip
CHANGELOG

---- v3.9.6
* The battery meter from the lock screen is removed. It actually eats a ton of battery
* Changed io scheduler to CFQ (Google made this the default in their tree, and it works much better now that we have cgroups)
* Enabled some kernel options needed for VPN
* Tons of updates from the new Donut drop
* VPN & WPA-Enterprise should be fully working in this build, use browser to import certificates
* Scaling defaults to 245/528 with powersave_bias at 200
* Updated MMS enhancements from rgv151
* Compcache 0.6 - this requires use of the rzscontrol tool - your compcache scripts won't work anymore
* Hmmmmm..
 
Also bei den xda-devs. liest man über viele Probleme mit 3.9.6 - ich werde noch warten, bis es sicher ist zu flashen. soo viele neue features sind ja nicht dabei, dass ich nicht noch nen halben tag oder ähnliches warten kann ;)
 
Hallo erstmal

Bin neu hier und wollte mal fragen, wie ich die recovery.img (Recovery 1.4) so installiere, dass ich nicht mehr extra zum Lapi laufen muss um ne ROM draufzuspielen. Habs auch laut Anleitung gemacht (unter CMD). Hat auch sending/writing 4002 kb geschrieben. Heißt dass jetzt dass es schon installiert ist? Und wenn ja, wie komm ich dann ins Menü? Mit Power+Zurück komm ich ja nur ins Fastbootmenü rein.
 
Power + Home
 
Die 3.9.6 kann man übersprinngen und auf die nächste Version warten.

Bei mir hängt das G1 beim G1 screen
 
Hahaha Spitze....Danke recht herzlich. E simpel aber wenn mans halt nicht weiß :)
 
Kino Joe schrieb:
Die 3.9.6 kann man übersprinngen und auf die nächste Version warten.

Bei mir hängt das G1 beim G1 screen

bei mir läuft alles einwandfrei. habs ohne wipe geflasht
 
Weis jemand was an neuen Sachen dazugekommen ist?
 
Irgendwie finde ich nirgends etwas wirklich aussagekräftiges, bzw. etwas was mir weiterhilft.
Und zwar frage ich mich schon länger, was "compcache" genau bringt, bzw. welche Voraussetzungen bestehen.
Ebenso beim swap-file. Wieso sollte ich genau auf die SD-swappen, und nicht alles dem G1 überlassen?
Hab ne Class 4 Karte ...
 
2Stoned schrieb:
Wieso sollte ich genau auf die SD-swappen, und nicht alles dem G1 überlassen?
Hab ne Class 4 Karte ...

Weil das G1 zu wenig Speicher hat. Beim Hero oder Magic sieht es anders aus, da braucht man das nicht unbedingt.

Du solltest aber über eine Class6-Karte nachdenken ;).
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.003
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.755
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten