Cyanogen - Experimental Versions

GRRRR!!!

Eben hab ich mir dieses eine Theme runtergeladen, wollte das nur noch auf die SD ziehen und flashen und dann schlafen gehen und nun schleppst du die 3.9.2 an, hätte die garnicht gesehen, weil der Thread von Cyanogen soweit unten war bei den XDA's,

also doch kein Theme und noch bisschen auf das Bettchen warten :p:p
 
Läuft sehr schnell und gut.
 

Anhänge

  • 1248907574144.png
    1248907574144.png
    30,1 KB · Aufrufe: 1.050
Habe auch gute erfahrungen damit gemacht bis jetzt.
Läuft gut und zickt nicht rum, die Geschwindigkeit ist standart mäßig bei cyanogen schnell.
 
Weiß jemand wie ich im erweiterten launcher Ordner erstellen kann?
 
StefanG1 schrieb:
GRRRR!!!

Eben hab ich mir dieses eine Theme runtergeladen, wollte das nur noch auf die SD ziehen und flashen und dann schlafen gehen und nun schleppst du die 3.9.2 an, hätte die garnicht gesehen, weil der Thread von Cyanogen soweit unten war bei den XDA's,

also doch kein Theme und noch bisschen auf das Bettchen warten :p:p

grr ich kännt kotzen xD mit gehts genauso nur das ich es eben erst mitbekommen hab^^
aber zum glück hab ich jetzt die neue recovery. da kann man erstmal die ganzen zips draufschmeißen und dann nach und nach flashen. ohne sie umzubenennen. da holt man dann sein G1 in der straßenbahn raus und flasht mal schnell ein theme xD
okay los gehts^^
 
hmm heute in der arbeit ist es einfach abgeschmiert SCHWARZER BILDSCHIRM nichts geht mehr....
restart gemacht ....dachte es ging wieder ..aber nach ein paar minuten das selbe...
neu geflasht...nun dachte ich wieder es passt alles aber nach 20 min oder so wieder das selbe...
irgendjemand ein ähnliches erlebniss mit der neuen VERSION?

hab jetzt wieder Hero geflasht.....da sind keine probleme(also nichz mit dem schwarzen bildschirm :D)

LG
 
Ne hab die 3.9.2 auch seit gestern laufen - ohne schwarze Bildschirme. Habs allerdings nicht auf 528Mhz laufen.

Und seit heute das HeroMix Theme drübergeflashed. Aber immernoch ohne schwarze Bildschirme!

#Stefan
 
(v3.9.3 - experimental version, updated 8/01)
CyanogenMod - Stability is overrated (EXPERIMENTAL) [UPDATED 8/1 - v3.9.3] - xda-developers

http://n0rp.chemlab.org/android/expe...9.3-signed.zip

CHANGELOG

---- v3.9.3
* FLAC support from Kruton (buy this man a beer)
* Updated Advanced Launcher from Rogro82 & Irrenhaus
* MMS enhancements from rgv151
* PPTP/L2TP VPN support backported from Donut
* WPA-Enterprise support backported from Donut
* Ability to add dialer and MMS shortcuts
* Updated getcyan script from beast.in.black
* Fixed up the power widget
* Updated kernel- should be much faster and should also charge faster! Let me know how this goes!
* Updated Busybox- modprobe works now!
* Alarm clock "bug" fixed, and turned into a "feature"
smile.gif

* Browser enhancements from Donut (thumbnail tabs, yay)
* OpenOBEX commandline tools ported by Erin Yueh - just need an app to run them!
* Rebuilt the whole thing with GCC-4.4
* Removed Sherpa since it's on the Market now
* Made startup use "source" instead of executing userinit.sh directly - this could cause problems for some people. If you system doesn't boot, rename your userinit and check it for errors. I will probably revert this behavior.
* You really expect me to remember the rest?!
 
Dieses cyanogen v3.9.3 update kann man sich ersparen.

Es sind leider Fehler bei der Kamera und dem Camcorder.

Gruß Kino Joe
 
Ich habe das Camera.apk von der 3.9.2 darüberinstalliert und der Fehler ist verschwunden.

Gruß:Kino Joe
 
Da habe ich mich doch zu früh gefreud,es funktionierte und aufeinmal wieder nicht.
Da muß doch auf einen Fix gewartet werden.

Gruß:Kino Joe
 
Da ich die Cam erstmal nicht so dringend brauche geh ich dennoch auf 3.9.3 - kommen immer mehr Punkte, die von der G1 Firmware abraten und auf Cyanogen setzen lassen - jetzt mit FLAC, was ich total geil finde ;)
 
was ist eigentlich FLAC?
 
Bei mir läuft 3.9.4 ebenfalls sehr gut. Schön zu sehen, wie er sich ans Zeug hält um Bugs zu fixen und gleichzeitig auch noch neue Strukturen von Donut mit einbringt.

Ich werde immer mehr zum Fan seiner Arbeit.
 
habe jetzt alles gemacht ext2 fat 32 und swap aber irgendwie läuft es immer noch nicht ganz rund,kann man irgendwie nachgucken ob ext2 und fat32 richtig funktionieren?

lg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.017
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
51.244
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten