[G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

Sobald rtv dafür Zeit findet, bin ich mir sicher dass da wieder was kommt.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Nein die Kamera funktioniert bei meinem G1, das ich zur Zeit nutze (Desire ist gerade im Tauschvorgang) bestens (PirateRUM 2.1.26).


Bei mir funktionier die Kamera zwar aber nur in Schwarz-Weiß :huh:

Habe aber keine Ahnung wie man das Problem beheben könnte hoffe dass bald eine Lösung vorhanden ist ;)
 
Tut sich hier noch was?
 
Ich denke mal dass wenn es eine würdige Alternative als Grundgerüst geben wird, wird rtv sicher auch ein neues ROM basteln.
 
Warum fühlen sich hier eigentlich immer welche berufen, das Sprachrohr von rtv zu spielen? Wenn er nichts dazu postet, dann wahrscheinlich, weil er keinen Bock dazu hat. Vielleicht ist auch das Projekt Froyo für G1/Magic gar nicht mehr interessant für ihn? Das weiss nur er und ich finde es echt schlimm, wie hier immer welche meinen, sich für ihn erklären zu müssen. Hört bitte auf damit!
 
  • Danke
Reaktionen: Sleeper1223
Ach komm, lass mich doch ... ich will doch niemanden was böses.
 
this schrieb:
Warum fühlen sich hier eigentlich immer welche berufen, das Sprachrohr von rtv zu spielen? Wenn er nichts dazu postet, dann wahrscheinlich, weil er keinen Bock dazu hat. Vielleicht ist auch das Projekt Froyo für G1/Magic gar nicht mehr interessant für ihn? Das weiss nur er und ich finde es echt schlimm, wie hier immer welche meinen, sich für ihn erklären zu müssen. Hört bitte auf damit!

Doch ist es sehr wohl - zumindest so lange mein Frau noch täglich mit dem G1 auskommen muss (und das zumindest so lange, bis es ein Galaxy Tab in bezahlbar gibt)...

Ich hatte mein Magic verliehen und zwischenzeitlich auf Erscheinen von 2.3 gehofft. Ein ganzes ROM auf deutsch zu übersetzen ist eine reine Fleissarbeit, die nicht unbedingt "Spaß" macht. Zumal die Motivation recht niedrig ist, wenn man die Einstellungen kennt und Englisch kann. Datumsformat, etc wäre mir schon wichtiger.

Ich schaue mir mal an, ob man einen Hybriden aus dem MT3G ROM und CM6 zusammen bekommt.
 
rtv schrieb:
Doch ist es sehr wohl - zumindest so lange mein Frau noch täglich mit dem G1 auskommen muss (und das zumindest so lange, bis es ein Galaxy Tab in bezahlbar gibt)...

Ich hatte mein Magic verliehen und zwischenzeitlich auf Erscheinen von 2.3 gehofft. Ein ganzes ROM auf deutsch zu übersetzen ist eine reine Fleissarbeit, die nicht unbedingt "Spaß" macht. Zumal die Motivation recht niedrig ist, wenn man die Einstellungen kennt und Englisch kann. Datumsformat, etc wäre mir schon wichtiger.

Ich schaue mir mal an, ob man einen Hybriden aus dem MT3G ROM und CM6 zusammen bekommt.


Heyho RTV, wenn du mir zeigst/erklärst wie ich die ROM "übersetzen" kann, würde ich mich als "The Translator" anbieten! :thumbsup:
 
Könnte man nicht Sowas zur Verfügung stellen wo mehrere Leute Übersetzungen machen könnten? Das sind doch normalerweise alles xmls, oder? z.B. per SVN. Wie kommst du da dran? Musst du das aus den apps irgendwie extrahieren? Das wäre natürlich auch ein Akt.

Das Problem beim Englischen ist halt das meine Frau mit ihrem Magic das nicht so toll findet. Sie ist dem englischen nicht so mächtig. Für mich wäre das kein Problem.
 
das wäre der hammer rtv! =)
 
Übersetzt werden in Punkto text muß überhaupt nichts. Man kann die passenden Resource Dateien aus einem anderen AOSP Rom nehmen wie SuperF. Das Problem ist das das zusammmenbauen sehr mühsehlig is jede app einzelnd und selbst dann scheint das nicht bei allen apks zu klappen.
 
@rtv auch ich biete mich gern als Übersetzer an. Meine Programmierkenntnisse sind aber eher als rudimentär einzustufen ;)
 
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Verwende eine Bluetooth FSE und habe das Problem mit dem "Länder-Plus".
Das verschwindet beim übertragen der Rufnummern aus dem Telefonbuch.
Die Nummern sehen dann nicht mehr so aus (+49-17x-xxxxxxx) sondern so: 49-17x-xxxxxxx.
Das Problem scheint bekannt und hängt wohl mit der Art der Übertragung zusammen, aber keine der genannten Lösungen will funktionieren.
 
spacemace schrieb:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Verwende eine Bluetooth FSE und habe das Problem mit dem "Länder-Plus".
Das verschwindet beim übertragen der Rufnummern aus dem Telefonbuch.
Die Nummern sehen dann nicht mehr so aus (+49-17x-xxxxxxx) sondern so: 49-17x-xxxxxxx.
Das Problem scheint bekannt und hängt wohl mit der Art der Übertragung zusammen, aber keine der genannten Lösungen will funktionieren.

0049 auch nicht?

P.S.: Teste schon das zukünftige Froyo-ROM ;)
 
rtv schrieb:
0049 auch nicht?

P.S.: Teste schon das zukünftige Froyo-ROM ;)
Das würde vermutlich helfen. Will ich aber nicht, da 1. unpraktikabel, und es 2. vor Eclair funktioniert hatte (Cyanogen 4.x). Hab schon gelesen, dass es mit 2.2 wieder normal funktioniert. Bloß will ich grad nicht umsteigen. Könnte ja sein, dass es jemand hin bekommen hat...
 
Suche --> erfolglos...

bekommt es jemand von euch hin eigene mp3s als klingelton zu benutzen, was dann auch dauerhaft funktioniert?!

das magic meiner freundin macht in dieser hinsicht was es will.

erfahrungen? tipps?

danke schon mal


mobby
 
hast du iregend einen explorer auf dein g1? wenn ja in den ordner gehen wo die mp3 ist und dann gedrückt halten dann kannst du ihn als klingelton nehmen
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.206
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten