google account nicht möglich

Das datum ist richtig.
26. februar.2010
Uhrzeit stimmt auch ..
Ich hab keine ahnung was ich machen soll...
Ich geh aber mal die tage in son t-mobile shop rein und frag nach.
 
War heute da..
Die sagten nur das ich mich an google wenden muss...
Hab das handy heute nochmal auf werk einstellungen zurückgestellt doch nichts war anders ...

ISt es normal das alle kontakte anrufe und so alles dableibt ?

Hab bei google angerufen doch auserhalb der geschäfftszeiten+die mir genannten seiten waren auch nicht hilfreich.....
Was soll ich denn jz tun ...
wie geht das mit dem wipe ?
und vorallem wie gefährlich ist es ????
Ist das "anfaengerfreundlich?"
 
"werk einstellungen zurückgestellt" ?
=> ist eigentlich ein Wipe
Danach sind die apps, Kontakte usw. weg
 
ja hab ich ..??
Aber kontakte waren noch da .?

was mach ich falsch ?
Einstellungen>sd karte und speicher>auf werk..zurueck....Telefon startet neu aber alles noch da ...kontakte anrufe alles.... sms auch

???
 
zzzuuuhhh22 schrieb:
ja hab ich ..??
Aber kontakte waren noch da .?

was mach ich falsch ?
Einstellungen>sd karte und speicher>auf werk..zurueck....Telefon startet neu aber alles noch da ...kontakte anrufe alles.... sms auch

???
Mit gedrückter Hometaste booten und im recovery Alt+W drücken !

Edit : Das der Weg zum T-Shop umsonst ist, hätte ich dir auch sagen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gewipt,.... und versucht einzurichten ...ging immer noch nich ... zuerst apns einrichten oder muesste das auch so gehen ???
 
Ohne APN kein Netz, ohne Netz keine Anmeldung. ;)
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es geht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ...





aber ganz wichtig...
KANN BITTE EIN ADMIN I.WIE GANZ GROß SCHREIBEN DAS DER BUG IMMER NOCH DA IST DAMIT ANDERE LEUTE DAS PROBLEM NICHT MEHR HABEN.......





danke leute fett an euch alle :D:D:D:D:D:D:D:D
 
@einne
Geht doch auch per WLan?
Weil das Problem ist, dass er ja immer (auch im Wlan) keine Verbindung zum google Server bekommen hat

Edit: wunderbar dass es endlich klappt ^^
 
Melkor schrieb:
@einne
Geht doch auch per WLan?
Weil das Problem ist, dass er ja immer (auch im Wlan) keine Verbindung zum google Server bekommen hat

Edit: wunderbar dass es endlich klappt ^^

Klar sollte gehen, aber die Werkseinstellung hätte auch nen wipe machen sollen. ;)

Die Wege des Herrn sind unergründlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zzzuuuhhh22 schrieb:
KANN BITTE EIN ADMIN I.WIE GANZ GROß SCHREIBEN DAS DER BUG IMMER NOCH DA IST DAMIT ANDERE LEUTE DAS PROBLEM NICHT MEHR HABEN.......
/QUOTE]
was???
 
j_d_ schrieb:

Begreife ich auch nicht!!! Was war den jetzt der Fehler bzw. wo lag das Problem und wie war die Lösung:confused:
 
DetWAR schrieb:
Begreife ich auch nicht!!! Was war den jetzt der Fehler bzw. wo lag das Problem und wie war die Lösung:confused:

Die Lösung war ein wipe. :)
Das Problem : Keine Ahnung ;-)
 
Also sollte in Admin schreiben: "Wenn ihr ein Problem ohne Lösung habt, macht mal nen Wipe"
Ist doch eh ne standard Antwort oder nicht?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.226
BOotnoOB
BOotnoOB
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.725
StyleP
S
derfrost
  • derfrost
Antworten
4
Aufrufe
1.832
Operator
Operator
Zurück
Oben Unten